Neues Pferd lässt sich nicht Satteln

#1
Hi,

Habe dieses Problem schon zum zweiten mal. Habe ein neues Pferd freigeschaltet und es war kostenlos. Als ich es mir dann geholt habe und satteln wollte, ist nichts passiert. Heißt: Kein Häkchen neben dem eigentlich ausgerüsteten Sattel.
Nun habe ich momentan kein Pferd und möchte auch kein weiteres kaufen.

Bedanke mich für jegliche Hilfe im vorraus.
LG Viktor
 

Anzeige



Hallo Viktor24680,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#2
Ich hatte bei dem Pferd, dass es zuletzt als neues "Bonus-Pferd" auf der PS4 gab, das Problem, dass ich meinen eigentlichen Sattel nicht anwenden konnte un einen anderen nehmen musste. :confused:
 
#3
Hi,

Habe dieses Problem schon zum zweiten mal. Habe ein neues Pferd freigeschaltet und es war kostenlos. Als ich es mir dann geholt habe und satteln wollte, ist nichts passiert.
Und du hast es auch zum aktiven Pferd gemacht und einen neuen Sattel gekauft für das Pferd? Könnte mir vorstellen, dass dir eventuell nicht bewusst ist, dass du für jedes Pferd einen eigenen Sattel brauchst bzw. bei deinem ersten Pferd erst den Sattel entfernen müsstest, wenn du diesen auf dem neuen Pferd verwenden willst... :happy:
 
Top