Neues in der Welt: RDR2 in Miniatur + Doppeltköpfige Sklette

#1
Hallihallo Zusammen, ich weis nicht ob ihr das die Tage mit bekommen habt aber es sind 2 neue Videos erschienen.

Zum einen das ganz gut gemachte Video was RDR2 in Miniatur darstellt.

Hier einmal das Video:

Zum anderen zwar Lustig anzusehen... aber größere Probleme mit sich bringen könnte und Spielern gewaltig den Spass ruinieren kann.
Und zwar gehts da wieder einmal um (Hacker/Modder) die sich laut Vermutung ganz ganz ganz weit oben "fliegend in einem Ballon befinden" und auf Spielern die unten stehen mit Doppelköpfigen Skletten werfen (diese sind unbesiegbar ob nun mit Feuer/Explosion egal, einfach nicht kaputt machbar, man kann diese jedoch Fesseln) ansonsten wird es aber ein Endlos-Kampf !

Hier einmal das Video dazu:
https://thumbs.gfycat.com/GargantuanImmediateAnglerfish-mobile.mp4
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
In Miniatur sieht das voll cool aus. Könnte auch genauso gut aus dem Miniatur Wunderland in Hamburg stammen!

Das mit dem Skelett finde ich Persönlich Total Lustig:happy:

Da ich auf der XBOX one spiele, werde ich zum Glück Niemals in einen Käfig gesperrt, oder Ähnliches :happy:
 
Top