Neuer Onlinemodus extrem langweilig !?

Anzeige



Hallo Gorg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab noch Fallout 76 installiert.
Und da gab es auch erst ein riesen geblöke, inzwischen ist das ja auch ganz nett. Wenn red dead den Fallout Baumides bekäme, hä hä.... das wärs.
 
Gamertag (XBOX)
.
Bei Sadie oben im Norden gerade die Mission mit dem schwarzen Wolf gemacht und habe gewartet bis auf 5 Sekunden vor Ende. 800xp und 0,42 Gold. Das war gut und nicht in den gelben Punkt vorher gehen. Also wie immer aber nicht in den "beschützen Bereich" reiten sondern erst kurz vor Ende rein und beenden
 
Ich habe ja vor kurzem, char gelöscht und neu angefangen, nur mal so wegen dem zweitholster und bin nun lvl 30.ok Es ist Sommer und da ist für mich der Schwerpunkt eh nicht die Ps4. Aber wenn ich mal daddel, dann komischerweise Rdro, wobei ich zugeben muß, das mich das Game immer weniger erreicht. Für die Art, die ich gerne zocken würde, passiert halt zu wenig. Ich treib mich ausschließlich im FR rum und zocke ansonsten nur diese Storymissionen, alle anderen dinger, interessieren mich leider nicht. Ich möchte halt das im FR mehr passiert. Aber egal, Wenn Rdro bei mir kein dauerbrenner mehr wird, dann ist das halt so. Ursprünglich, als das Game beworben wurde, hab ich gedacht, geil kannste nen paar Jahre zocken. Wird wohl nicht so sein, aber durch die Leute hier, warte ich aufs nächste GtAO, da werd ich dann bestimmt auch von Anfang einsteigen. Letztendlich ist das alles aber sowieso nicht so wichtig, es kommen immer geile games womit man sich seine Langeweile überbrücken kann ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
Ich habe ja vor kurzem, char gelöscht und neu angefangen, nur mal so wegen dem zweitholster und bin nun lvl 30.ok Es ist Sommer und da ist für mich der Schwerpunkt eh nicht die Ps4. Aber wenn ich mal daddel, dann komischerweise Rdro, wobei ich zugeben muß, das mich das Game immer weniger erreicht. Für die Art, die ich gerne zocken würde, passiert halt zu wenig. Ich treib mich ausschließlich im FR rum und zocke ansonsten nur diese Storymissionen, alle anderen dinger, interessieren mich leider nicht. Ich möchte halt das im FR mehr passiert. Aber egal, Wenn Rdro bei mir kein dauerbrenner mehr wird, dann ist das halt so. Ursprünglich, als das Game beworben wurde, hab ich gedacht, geil kannste nen paar Jahre zocken. Wird wohl nicht so sein, aber durch die Leute hier, warte ich aufs nächste GtAO, da werd ich dann bestimmt auch von Anfang einsteigen. Letztendlich ist das alles aber sowieso nicht so wichtig, es kommen immer geile games womit man sich seine Langeweile überbrücken kann ;)
Das Spiel ist leider zu früh verkauft worden, man hätte lieber 6 Monate weiter Entwickeln sollen, Ich gebe Dir da Recht, dass es zuwenig Inhalte gibt aber es soll ja bald das große Sommerupdate kommen und das was ich gelesen habe soll das richtig geil werden. Verschiedene Charaktere zur Auswahl, Revolverheld, Händler, Jäger usw....
Viele Spieltechniken aus der Story sind ja schon da und müssen eigentlich nur in den Onlinemodus gebracht werden, warum Rockstar da solange mit wartet ist mir Schleierhaft...
Warten wir das Update ab ;)
 
Nö zu früh wurde das Spiel nicht Verkauft.
Warum auch Single Player war doch Top.
Warum hätten die damit warten sollen?

Mit Online Modus war eigentlich auch nicht zu früh.
Hätten einfach das was wir jetzt im Game haben zum Realease drin haben sollen.
 
Yo... 6 Monate das fertige Spiel zurück halten, nur wegen dem mitgelieferten Online Modus als Bonus, wäre mal quatsch... auch wenn man seit GTA Online weiß, dass es natürlich nur nur ein MP Modus wird sonder man durchaus mehr erwarten darf.... aber Red Dead Redempteion 2 war fertig und das Produkt hat soweit auch keine großen Mängel...

Jetzt hätte man den Online Modus auch 6 Monate später starten können mit mehr Inhalten oder auch ein ganzes Jahr versetzt starten können um ca. so viel Umfang zu liefern, wie Rockstar vollmundig suggeriert hatte... (Das war nämlich der eigentliche Fehler seitens Rockstar) ...

Aber die Erwartungshaltung war nun mal so dermaßen groß, dass kein Spieler eigentlich noch länger warten wollte... die 2 - 3 Wochen Wartezeit nach Abschluss der Story waren ja schon Folter ... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denk auch das wohl größte Problem war die Ankündigung. Hätten sie gar nichts gesagt und es nicht so groß angepriesen, wäre der Aufschrei vielleicht nicht so groß gewesen. Auch wäre eine kontinuierliche Verbesserung durch neuen Content wichtig gewesen. Ich mein die paar Showdown Modi bzw. Klamotten locken ja keinen wirklich hinter dem Ofen vor.
 
Von dem nächstem Update und den folgenden verspreche ich mir auch so einiges. Es ist halt für R* auch nicht leicht zu entscheiden, was wann kommt, kannst ja nicht alle Gute Ideen auf einmal verwirklichen und hast dann Jahre nichts mehr zum nachschieben. Ist schon schwierig da die Balance zu finden. Die Möglichkeiten sind ja auch viel begrenzter als bei GTAO. Da hauste zur not nen paar geile Lackierungen oder Verbesserungen für die Autos raus und alle sind wieder für ne Weile glücklich beschäftigt ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist eben auch ein großes Problem. Die Möglichkeiten. Klar Kutschen werden bestimmt kommen. Aber selbst die werden auch nur eine bestimmte zeit unterhalten. Und Waffen... ganz ehrlich. Was brauch ich eine xte neue Flinte oder den xten Revolver oder das xte Repetiergewehr. Ist ja jetzt schon "zu viel". Und wenn sie wirklich halbwegs realistisch bleiben wollen, gibt es nicht unendlich Möglichkeiten. Siehe GTAO. Da ist man dann auch irgendwann auf die unrealistische Schiene. Aber selbst da holt ein neues "normales" Auto keinen mehr hinter dem Ofen vor. Da fährt man dann mal bissle mit und dann steht es auch nur in der Garage rum.
 
Von dem nächstem Update und den folgenden verspreche ich mir auch so einiges.
Soll nicht nach Schwarzmalerei klingen, aber ich verspreche mir da jetzt noch nicht so viel von... :happy: Gut, es kommen Berufe dazu und vielleicht noch ein paar Dauerbrenner mehr und die MUSS Rockstar auch langsam mal liefern um mal was großes, spektakuläres zu bieten... ABER wenn ich so an den letzten großen DLC denke, das große Frühlingsupdate was so hoch gelobt wurde...

Was genau außer Pokern und paar "bekloppte Modi" hat das DLC uns genau in Sachen Content gebracht? Mir fällt da auf Anhieb echt nichts ein :happy: Ach okay, die dynamischen Missionen noch :happy:

Ich hoffe sehr, dass Rockstar in Sachen Umfang pro DLC eine ordentliche Schippe drauf packt, wenn sie in dem langsamen Zyklus weiter machen wollen :happy: Sonst hätte Red Dead online vermutlich in 10 Jahren noch nicht so viel zu bieten, wie es GTA online zur Halbzeit hatte ...

Fazit: Darum verspreche ich mir jetzt erstmal nicht gleich einen ganzen Arsch voller neuer interessanter Inhalte ab dem nächsten DLC :happy: - Glaube mein Highlight wird beim Sommer DLC der Charakter Editor :D
 
Ich denke das mit den Rollen(Schatzsucher, Bounty Hunter etc) wird mit den Kutschen verwoben und ähnlich wie in den FRMs laufen. Vielleicht sogar mit GTAO vergleichbar, Bikerclubs usw.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das einzige, was mir an dem Update wirklich gefallen hat war der LeMat Revolver. Den hab ich nun immer bei mir. Aber das war es auch schon. Aber mit Waffen ist man jetzt wirklich schon zu genüge eingedeckt. Und Klamotten... ja es gibt die Klamottenverrückten, welche jeden Tag oder jede Woche ihr Outfit wechseln. Aber den Großteil der Spieler lässt das kalt. Ich z.B. hab mir 1 Hut, 1 Jacke und ne Hose gekauft. Das wars.
 
Ich denke das mit den Rollen(Schatzsucher, Bounty Hunter etc) wird mit den Kutschen verwoben und ähnlich wie in den FRMs laufen. Vielleicht sogar mit GTAO vergleichbar, Bikerclubs usw.
Ich denke da auch an die Richtung Biker / CEO etc. - dass man sich da vorher separat für anmelden muss :happy: - Wäre auf jeden Fall ein guter Schritt nach vorne, etwas um langsam in die Richtung Big Business zu gehen...

Was jedoch wichtiger wäre finde ich, dass Rockstar nach unzähligen Danksagungen für die Spielerfeedbacks und Wünsche und den ständigen Aussagen, dass diese berücksichtigt werden, langsam mal anfängt auch zu zeigen, dass sie was umsetzen...

Und ich rede jetzt nicht nur von Mechaniken die eingeführt werden / wurden weil einige Spieler nicht in einem Online Game klar kamen... # Anti-Griefer Maßnahmen...

Viel eher sollen die endlich mal für den Anfang, einen bekloppten Waffenschrank im Lager einführen... :happy: Und dann auch ruhig etwas von dem Content, welches überall als Ideen der Spieler im Netz kursiert... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann müssen sie aber auch noch einiges an Content drum herum bringen. Denn was bringt mir das "Big Business" wo ich evtl. Tausende an Dollar einnehme ohne entsprechende Ausgabemöglichkeiten. Und da haben sie ja bisher nichts angekündigt.
 
Top