PS4 Neuen Clan gesucht

#1
Hallo mein Name ist Basti
Ich suche einen neuen erfrischenden Clan, der nicht nur auf Greefing oder stupide Sammelaktionen geht.
Aber zu mir:
27 Jahre jung
in Nrw Wohnhaft
RDR2-Rang 73
Alle Rollen Max.
gut in PVP

Aber ich denke das man sich näher kennernlernen kann wenn man in einer Party spricht :happy:
PN gerne an : nemesis_axe
 

Anzeige



Hallo nemesis_axe,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
kleiner Nachtrag dazu:
Ich habe jetzt von einigen Kollegen gehört das der "Phantom Outlaws" Clan gut sein soll für Anfänger wie mich, hat da jemand Kontakt oder kennt den Clan?
MfG
Basti
Nemesis_axe
 
#3
Hallo Basti
Habe mir jetzt extra mal einen Acc gemacht um dir zu schreiben.
Also der Phantom Outlaws Clan ist gut für dich als Anfänger da haben deine Kollegen schon recht, soweit ich weiß sind es mittlerweile rund 25 Mitglieder wovon aber wegen der Anzahl an nicht vorhandenen Updates in RDR viele Inaktiv sind. Aber warum ich dir trotzdem empfehle den Clan zu Kontaktieren sind diese:
-Sie helfen dir aufzuleveln und man findet dort schnell freunde
-Die Sind auch in anderen Games Aktiv wie CoD oder GTA V
-Regelmäßige Clan Interne Fights zum üben sowie Meetings.

Was halt so ein bisschen der Nachteil von denen ist das sie nicht so gut im PVP sind, die chilln eher :happy:
bis auf einen Kandidaten der nicht zu unterschätzen ist, durch frühere Fights mit denen sticht besonders eine Person heraus II-ParZival-II mit dem würde ich mich eher anfreunden da er schon zu Arma 3 Altis Life zeiten ordentlich ausgeteilt hat. Vielleicht findest du ihn noch in alten Videos von den GS. Ich will den jetzt nicht in den Himmel loben aber wenn er kommt sollte man liebe verschwinden:happy: da habe ich früher schon genug Erfahrung mit gesammelt.
Aber schaue dir mal diesen Forenbeitrag an: https://www.rdr-2-forum.de/themen/phantom-outlaws-suchen-neue-mitglieder.1945/

Viel Spaß bei denen wenn du dicht traust ihm gegenüber zu stehen :D
 
Top