PS4 Neue Truppe verloren wegen Selfie

#21
Cool :top:

Wie gesagt.... Hab's auf der 360er mal angespielt, nachdem ich die Story durch hatte.... Hat mich aber nicht soooo gefesselt wie RDR 1+2 oder RDO... auch wenn letzteres unter seinen Möglichkeiten bleibt
 

Anzeige



Hallo Oliver73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
OliverAusHessen
#22
Also ich habe das für mich hier getestet. Jeder muss natürlich für sich die beste Möglichkeit finden.
War bei einem Trupp, wieder zufällig reingestolpert. Winken hin und her dann die Einladung. Natürlich ein englischer Trupp!
Sprechen brauch ich da nichts, zuhören ist dann eher auch anstrengend. Tippen über die PS4 kann man eh vergessen, weil man, wie hier schon geschrieben, aus dem Spiel raus muss. Tippen, egal mit welcher Methode geht nicht während des Spiels.

Ich muss sagen, am einfachsten und schnellsten ist die Verständigung über die Gestenfunktion. Am Anfang hatte ich das eher für lächerlich gehalten, macht es hier doch Sinn. Kein Sprachbarriere, die Zeichen versteht jeder. Und man bekommt vom gegenüber keinen ins Ohr gedrückt wenns mal nicht so gut läuft.
 
#23
Ich muss sagen, am einfachsten und schnellsten ist die Verständigung über die Gestenfunktion. Am Anfang hatte ich das eher für lächerlich gehalten, macht es hier doch Sinn.
Oha... das ist mir jetzt aber schrecklich unangenehm im Nachhinein... hab die immer für Zombies gehalten... mit ihren komischen Gewackel mit den Armen, sonstigen komischen Bewegungen und den komischen Lauten... hab die immer abgeknallt weil ich dachte, dass die mich fressen wollen :touched:
 
Top