Neue Online-Inhalte freigeschaltet & Boni für alle Spieler

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#42
Ich mein ist gut verdientes Geld/Gold. Wenn man da eh angemeldet ist, ist das ja easy. Hab eh schon eine der erlaubten Authentifizierungs Apps auf dem Handy. Das ist in 2 Minuten erledigt.
 
#43
Kann man dies im Nachhinein auch wieder deaktivieren? :happy: - Ich habe so ein Problem mit Authentifizierung von Geräten aus, welche man verlieren könnte... dann an seinen Account wieder ran zu kommen, ist dann so eine lästige Sache wenn man den Support bitten muss die Authentifizierungsmaßnahmen aufzuheben :happy:
 
#44
Was ist denn die zweistufige Verifizierung? Bin im Urlaub und kann schlecht nachschauen. Da ich eigentlich PCler bin bin ich schon seit Jahren im SC und hab alle Konten verknüpft. Reicht das?
Edit: die beiden Beiträge vor meinem beantworten meine Frage
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#45
Du hast einfach nur ein Authentifizierungsprogramn auf dem Handy (gibt's ja auch bei Steam) und wenn du dich einloggen willst beim social club musst neben deinem Passwort noch den Code eingeben.
 
#46
Danke. Da halte ich es wie Moe. War das ein Akt, als ich mir ein neues Handy geholt hatte und dann selbst auf dem neuen Handy die steam app authentifizieren musste...mit dem alten Handy
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#47
Also das hat bei mir eigentlich immer gut geklappt. Konnte es ohne das alte Handy machen. Ist dann zwar einmal etwas umständlich aber man wechselt ja sein Handy auch nicht monatlich. Hab ja letztes Jahr auch erst ein neues bekommen.
 
#48
Kenne das noch von Blizzard, wo ich nah Jahren mal wieder einloggen wollte oder der im 20 Sekunden Takt wechselnde Code der App einfach nicht mehr synchronisiert war mit meinem Konto... war das ein Scheiß da wieder mein Konto zu reaktivieren :happy: - Jedenfalls keine 10 Gold wert :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#49
ja ok wenn es eine eigene app wäre, dann würde ich auch da eher probleme mit haben wie z. b. bei Steam. Aber da das über meine Microsoft app läuft, ist das leichter wiederherzustellen.
 
#50
ich hasse diesen ganzen verknüpfungsmüll, der nur dazu dient möglichst lückenlos alles zu erfassen was man nutzt und wo man drin ist ...einfach nur Datenspionage
 
#51
Das hat nun echt nichts mit Daten-Spionage zu tun, schon gar nicht wenn man ohnehin schon einen Social Club Account besitzt... hier geht es um die Absicherung des Accounts, was auch durchaus nicht verkehrt ist, bei so vielen Deppen, welche ihren SC Account schon an russische Hacker verloren haben :happy:
 
#52
Hallo, hab mal eine Frage. Ich reite Online ziellos umher und hatte anfangs noch eine gelbe Linie auf der Karte die mir zeigt wo ich hinsollte. Einen Schatz suchen. Hab ich gefunden, jetzt ist die Hilfslinie weg und ich bekomme ständig die Meldung kehre ins Missionsgebiet zurück. Egal in welche Richtung ich reite. Ich hab eigentlich keine Mission mehr ....
 
#54
Wenn du ihn gefunden hast, ist doch klar, daß die gelbe Markierung dann verschwindet. Rüste mal, wie Mojo sagt eine Fähigkeitskarte aus oder schlag mal deinen Katalog auf. Gehört beides zum Tutorial. Danach kannst du dich frei bewegen.
 
Zustimmungen: Mojo
#55
Ahh ok dank euch. Ja das war mir klar mit der Linie das sie verschwindet wenn erledigt. Nur das mit der karte nicht. Bei rdr online kann man immer und überall von Spielern erschossen werden oder ? Oder worin besteht der Unterschied zwischen Story und Online ?
 
#57
@Beowulf Die Story ist im Grunde ein interaktiver Spielfilm mit vorgefertigten Drehbuch. Online schreibst du dein eigenes Drehbuch. Und ja Online sind auch andere Spieler unterwegs. Und der eine oder andere wird bestimmt auch mal auf dich schießen. Davon geht die Welt aber nicht unter. Ganz im Gegenteil, das verleiht dem Ganzen erst die gewisse Würze. ;)
 
Zustimmungen: Evy
#58
Das hat nun echt nichts mit Daten-Spionage zu tun, schon gar nicht wenn man ohnehin schon einen Social Club Account besitzt... hier geht es um die Absicherung des Accounts, was auch durchaus nicht verkehrt ist, bei so vielen Deppen, welche ihren SC Account schon an russische Hacker verloren haben :happy:
aber die holen sich doch die daten dann meist schon direkt bei Blizzard und Co :happy: bzw sitzen mit ihren Insidern schon in den Firmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top