Neue Online-Inhalte freigeschaltet & Boni für alle Spieler

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#21
Kann man nicht noch eine Tauschbörse gerade für so Zeug einführen? Ich geb dir Kautabak und du mir dafür Tonik? Konnte schon bei der ersten Geschenkerunde nicht alles abholen weil ich genug von dem Zeug hab, jetzt bei der 2. Runde ist es noch schlimmer. Will mir das jemand abkaufen? Mein Postfach quillt über.:hehe:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#22
Ach nur mal so am Rande. Als Durchschnittspieler, der jetzt gerade mal Level 50 ist. Müsste ich heute schlappe 46 Goldbarren investieren um die Ehre zu erhalten die beiden PVP Free Roam Aufgaben zu erledigen. 22 für die eine Knarre und 24 für die andere.

Hallo, 46 Goldbarren. Geht's noch?

@Mojo Es gehört einfach ein generelles Weitergabesystem ins Freeroam integriert zum Schnitzel teilen usw.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#23
Ja das mein ich ja. Man muss ja nicht Geld oder Gold weitergeben können. Aber so paar Verbrauchsgegenstände.

Was beschwerst du dich über die 46 Goldbarren? Du bekommst dafür nach Erfüllung 0,2 Barren als Belohnung. Also bitte. Wenn das kein gutes Geschäft ist. Mit nix zufrieden.:rolleyes::hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#25
Du darfst die XP nicht vergessen. Die sind nicht mit Gold aufzuwiegen. Und wenn du die gepflückten Pflanzen und die gerupfte Eule verkauft hast + die eine Showdownserie gespielt hast, dann hast da noch locker 20 Dollar gemacht. Also wenn das nix ist. Da machen die paar Goldbarren welche rund 15 Euro wert sind ja nix aus.:rolleyes::hihi:
 
#27
Das ist ein praktischer Köder, der Fische aller Art fangen und nicht verloren gehen kann, sollte die Leine reißen."
Macht der dann wirklich alle anderen Köder überflüssig? Finde ich ehrlich gesagt ziemlich **'***## Grade der Punkt auf die richtigen Köder zu achten um an den gewünschten Fisch zu kommen hat das Ganze interessanter gemacht. Oder ist das ein Allrounder der nicht so gut ist wie z.B. Würmer, dafür aber alles fängt?
 
Gamertag (PS4)
PN
#32
Macht der dann wirklich alle anderen Köder überflüssig? Finde ich ehrlich gesagt ziemlich **'***## Grade der Punkt auf die richtigen Köder zu achten um an den gewünschten Fisch zu kommen hat das Ganze interessanter gemacht. Oder ist das ein Allrounder der nicht so gut ist wie z.B. Würmer, dafür aber alles fängt?
Nein macht er nicht. Auch den kann man in bestimmten Situationen gut benutzen.
Wie gesagt, da beißt halt alles an. Wenn du nur auf Stahlköpfe oder Rotlachse gehst wirst du mit dem auf jeden Fall länger brauchen jeweils 10 Stk. zusammen zu bekommen, da auch Kleine Fische und große anbeissen können, je nachdem wo man angelt.
Benutzt du aber Spezial Fluss Köder im bspw. Dakota River um Rotlachse zu fangen, beissen auch nur Rotlachse bei dem Köder an.
Dadurch hat der Spinner durchaus seine Daseinsberechtigung, ersetzt aber nicht die anderen Köder.
 
#33
Wenn man allerdings nur Fisch essen will abends, unter dem Motto: "scheiß egal was für´n Fisch, Hauptsache Dorsch !" - dann ist der Spezial-Nuckel natürlich geil um mal eben seine Futterbstände aufzufüllen :happy:
 
Top