Neue Karten, speziell Mexiko

RaNet

Bandenmitglied
#1
Hallo,

mein Wunsch sind neue Karten. Bei RDR-1 war Mexiko ein interessantes Gebiet. Die Festung vermisse ich und auch die Dörfer! Setze ich so auf meinen Weihnachts-Wunschzettel.

Ebenfalls vermisse ich 15 Mitspieler, die im normalen Online-Thema unterwegs sind und im Saloon von Armadillo gegeneinander fighten oder in der Silbermine. Es gibt viele Modis, die auch interessant sind. Ich bin mehr der unorganisierte Online-Spieler. Freue mich über jeden Rauch am Horizont.
 

Anzeige



Hallo RaNet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ob es neue Gebiete geben wird muss man mal schauen. Oder ob Rockstar es sich für das nächste RDR aufhebt. Was die Spieler angeht... da ist Rockstar leider selber verantwortlich für. Es gab am Anfang viel mehr Action, da alle Spieler auf der Karte sichtbar waren. Aufgrund vieler Beschwerden wurden die Markierungen auf der Karte entfernt, was natürlich auch dafür sorgt dass sich die Spieler weniger treffen können. Das fighten wie du es dir wünscht ist fast nur noch nach Absprache mit anderen Trupps möglich wenn man sich dann irgendwo verabredet. Schade aber ist so. Zudem hat die Spielerzahl zum Anfang auch leider sehr abgenommen. Wir wünschen uns auch viel und hoffen, dass noch einiges kommt aber du solltest deinen Wunschzettel nicht zu groß machen. Oder zumindest keine Jahreszahl drauf schreiben für welche Weihnachten das gilt;)
 
#3
Mexiko? Ich war drüben, da ist nix, das wird recht schnell sehr dünn in den Texturen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass R* da was plant, oder sogar schon auf der Pfanne hat. Sind wir mal ehrlich, die 15 Piepels treffen sich auf der jetzigen Karte schon nicht. Wie wäre das dann, wenn Mexiko noch dazukommt? Dann würdest du niemals jemanden sehen.

Als es noch keine Schnellreise gab, muss die jetzige Karte sowieso der Horror gewesen sein! Stell dir mal vor von Gaptooth Ridge nach Brandywine Drop zu reiten!? Das ist nicht auszuhalten. Für Spieler kann die Karte nicht groß genug sein, für die Entwickler ist sie selbst jetzt, nach ein paar Jahren, immer noch zu groß.
 
#7
Keine Schnellreise? Ich hatte einen Spielbericht zu Anfang gelesen und da hatte sich der Redakteur daüber beschwert, dass es immer ewig dauern würde, bis man am anderen Ende der Welt angelangt ist.
 
#8
Schnellreise gab es schon immer. An einigen Stellen der Map liegen sie aber so, dass man trotzdem noch ne weite Strecke zurücklegen muss, um an entlegene Orte zu kommen. Beispiel Roanoke Ridge, weder von van Horn, noch Annesburg noch Wapiti Reservat mal eben schnell erreichbar. Oder die Grizzlies aus Strawberry oder Colter...
 
Gamertag (XBOX)
.
#10
Um einmal beim Thema zu bleiben, ich denke es wird niemals eine Maperweiterung für RDRO kommen!
1. Die Map ist schon riesig genug.
2. Gab es bei GTAO auch nie eine, selbst nach der langen Zeit nicht.
 
#13
Mache ich des öfteren, zu weit gibt es für mich nicht. Hätte auch kein Problem damit die Sichtbarkeit zu erhöhen.
Geht mir genauso. Ich habe bis jetzt noch keine Schnellreise(station) genutzt. Ich reite immer die gesamte Strecke ab. Gehört zu meiner Spielweise. Ich habe auch noch alle zehn Schnellreise-Karten aus dem Outlawpass 3. Diese werden aller Voraussicht nach dem 30. November verfallen. Nur einmal hatte ich eine "Schnellreise". Da hatte mein Hund gebellt und mich vor einem Lagerangriff gewarnt, gleichzeitig wurde mir zur Aufnahme der Verteidigung eine Schnellreise angeboten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#15
Es ist ein Leak aufgetaucht. Angeblich soll wohl Guarma eingefügt werden. Aber vermutlich wie bei GTAO nur als Heistlocation.

Zudem, sollen wohl Banküberfälle kommen, was ja ein Wunsch von fast allen Spielern ist. Ist wie gesagt nur ein Leak, aber man weiß ja nie...

Meanwhile, there are files that range from new to newly updated that point to bank robberies coming to the game, including files with assets for money bonds, jewelry bags, safes, strong boxes. Of course, bank robberies are something players have been begging for since launch, and it's something you'd assume Rockstar Games will eventually add, especially considering how popular heists are in GTA Online.

Lastly, there are files that seem to indicate that Rockstar Games has been doing work involving Guarma, the island from the game's campaign. Right now, the speculation is that a legendary bounty could take players back to the island, much like the Cayo Perico update takes players to an island that is locked to just the mission.

https://comicbook.com/gaming/news/red-dead-redemption-2-online-rdr2-leak-update-heists-reddit/
 
#18
Ich hoffe ja noch auf Domino, das fand ich im Story-Modus viel interessanter als Poker oder Blackjack...
Und wenn falls mal irgendwann noch eine neue Rolle kommt, dann vielleicht der "Spieler", also im Sinne von "Gambler"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Top