Neue Karten, speziell Mexiko

Anzeige



Hallo RaNet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#28
Sag niemals nie aber Mexiko schätze ich die Chance doch als sehr gering ein. Bei der Geschwinigkeit und von neuem Content im Moment würde Mexiko auch erst in ca. 10 Jahren erscheinen. Am ehesten noch Guarma weil die Map schon fertig existert und nur kleinere Anpassunge vielleicht vorgenommen weden müssten.
Spannender finde ich die Frage, welche Rollen vielleicht noch kommen, oder nicht mehr kommen. In einem Artikel vor vielleicht knapp 2 Jahren äusserten sich die Entwickler, dass sie eigene Immobilien, Häuser oder Farmen, nicht so schnell bringen wollen, damit das Nomadenflair mit Camp nicht verloren geht.
Die Frage ist, ob die Zeit nun reif ist dafür ist in den Augen Rockstars.
 
#29
Am ehesten noch Guarma weil die Map schon fertig existert und nur kleinere Anpassunge vielleicht vorgenommen weden müssten.
Na erstmal sind die GTA Spieler dran... die warten nämlich bereits seit 2013, dass Rockstar die ebenfalls seit Anfang an enthaltene Location "North Yankton" (einfach per Klick) online freigibt ... :happy:

Verabschiedet euch also schon mal vom Traum Mexiko :D
 
Zustimmungen: Mojo
#31
Ich denke Mexico wird bestimmt Mal irgentwann kommen, schließlich gibt's ja schon Kleidung dafür.

Ich hoffe aber mehr auf Indianer,den ich bin schon 1x davon im Game
Mehr Kleidung und Gegenstände für Indianer währen Klasse,was auch noch schön währe wenn man Tauchen könnte.
 
Top