PS4 Neue Crew sucht Mitglieder

#21
Hallo,
ich bin zwar blutiger Anfänger, Reite jetzt den zweiten Tag durch das Spiel habe auch nicht die große PS4 Erfahrung (3 intensive Monate), doch die ganze Onlinewelt macht mir mächtig Spaß. Wenn ihr mich lasst und ich euch kein Klotz am Bein bin, würde ich gerne Crewmitglied werden. Mein Name im Spiel ist HEINR57 ;)
Grüße
Würden uns freuen, ich schick dir nachher eine Freundschaftsanfrage und füg dich unserer gruppe hinzu
 

Anzeige



Hallo Styx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
#28
Gude!
Wenn ihr noch Platz habt, würde ich mich auch gerne anschließen. Allerdings nur, wenn man über Teamspeak kommuniziert. PS4 Party find ich irgendwie............ich sag mal semi gut :smile:. Zocke das Game seit einem Jahr.
 
#30
Moin!
Ich würde mich gerne anschließen. Ich bin zwar auch ein blutiger Anfänger bei RDR2 aber ein "alter" "erfahrener" Spieler :happy:, daddel seit zig Jahren auf gutem Niveau, habe RDR1 geliebt, und will RDR2 endlich online spielen. Ein netter und respektvoller Umgang, das erreichen eines Ziels mit aufaufopferndem Teamwork, das ist für mich wichtig! Wenn ihr also noch Platz habt in eurer Gruppe würde ich mich über eine Antwort freuen. (OMG.. was für eine "Bewerbung".. aber was solls :happy:
Achja.. Wana ist mein Quasi-Name, hab mich gerade erst hir angemeldet, ich bin Ostfriese und spreche gutes Englisch und ein bissel Spanisch :happy:
 
#32
Hay, bin noch ziemlich neu in Rdo und suche Leute mit denen ich es gemeinsam zocken kann und die mir vielleicht noch das ein oder andere zeigen kannst mich ja mal psn Adden: Rockyy_Go5
 
Top