PS4 Neue Crew sucht Mitglieder

#1
Hey zusammen,

in Red Dead gibt es viele Crews das weiß ich, aber ich und eine Freundin haben uns dazu entschlossen eine eigene Crew zu Gründen aufgrund von einigen Unstimmigkeiten als wir in einer Crew waren.
Es herrschte online Pflicht und es war für die anderen völlig okay, wenn Beleidigungen fielen und damit kam weder ich, noch eine Freundin von mir klar, daher haben wir uns gedacht, wir wollen einen Versuch starten, die geilste Crew in Red Dead zu gründen.

-> Es herrscht natürlich keine online Pflicht, wenn man online ist, dann ist man online und wenn nicht, dann nicht. Uns ist egal ob du nur am Wochenende spielen kannst, oder die ganze Woche online bist, wir wollen Spaß haben.
-> Ein Freundlicher Umgang ist jedoch Pflicht und sollte auch wirklich Menschlich sein, natürlich kann es sein das man sich mal wegen einer Schießerei aufregt und sich deswegen auch mal im Ton vergreift, aber schnell wieder beruhigen sollte man auch können.
-> Mindestens 18 Jahre, dass ist ein Thema das ist mir persönlich sehr wichtig. Das spiel ist ab 18 Jahren, daher wollen wir auch nur Spieler haben, die Mindestens 18 Jahre alt sind.

Wir sind gerade noch im Aufbau der Crew und daher haben wir noch nicht so viele Regeln, generell wollen wir die Regeln auch recht klein halten, wir wollen einfach das jeder Spaß hat. Es ist immerhin nur ein Spiel und sollte das Leben nicht bestimmen.

Wenn jemand Interesse daran habt, die Crew mit uns aufzubauen, oder Fragen die im Vorfeld geklärt werden sollten, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich hoffe von euch zu hören und wünsche allen einen schönen Tag, bleibt Gesund und passt auf euch auf.

Lg
Styx
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Styx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hi, die Beschreibung klingt toll.
Ich suche auch eine Crew die seriös spielt. Bin Ü30 und habe keine Lust auf ständige Schimpfwörter und unreife Sprachchats. Suche eine Crew zum vernünftigen zusammenspielen und Leveln.
Wie kommen wir virtuell zusammen?
 
#7
Servus! Ich wäre auch interessiert :happy: So geil das Spiel auch ist, denk ich mir oft, wieviel cooler es wäre mit anderen Spielern zusammen den Weg zu beschreiten.
 
#13
Hi Styx, ich wäre interessiert an eurer Crew. Hat mir gefallen was du geschrieben hast. In der Vorstellungsrunde habe ich ja schon etwas über mich geschrieben. Wenn du magst kannst du mich ja online mal kontaktieren. Im Spiel bin ich "Rawangi1108". Gruß Uwe ;)
 
#14
Hi Styx, ich wäre interessiert an eurer Crew. Hat mir gefallen was du geschrieben hast. In der Vorstellungsrunde habe ich ja schon etwas über mich geschrieben. Wenn du magst kannst du mich ja online mal kontaktieren. Im Spiel bin ich "Rawangi1108". Gruß Uwe ;)
Hey :happy: hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, sobald du angenommen hast kann ich dich in unsere Gruppe hinzufügen :smile:
 
#20
Hallo,
ich bin zwar blutiger Anfänger, Reite jetzt den zweiten Tag durch das Spiel habe auch nicht die große PS4 Erfahrung (3 intensive Monate), doch die ganze Onlinewelt macht mir mächtig Spaß. Wenn ihr mich lasst und ich euch kein Klotz am Bein bin, würde ich gerne Crewmitglied werden. Mein Name im Spiel ist HEINR57 ;)
Grüße
 
Top