Neue "Beweise" zur These, dass RDR2 auf zwei Discs kommt?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Naja, spielt ja keine Rolle ob das Spielen schon geht oder nicht... wie lange wird die Installation dauern - 10 Minuten / 15 Minuten maximal ? Die Zeit hast du auch noch um noch mal tief Luft zu holen :D
 
#26
Für eine Disc-Installation? Dein Ernst? - Das ist mal rekordverdächtig... Origins hatte ich in 5 Minuten installiert... - vielleicht stimmt was mit dem Dateisystem deiner Konsole nicht? :D
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#30
Ja also im Schnitt dürft ihr mit 45-60 Min rechnen bis es installiert ist.
Liegt an der Komplexität und das die Standard-Fragmentierung des Sony OS das einfach nicht so verarbeiten kann wie es ein PC macht.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#34
Also man kann davon ausgehen das die Read-Geschwindgkeit des Laufwerks durchaus etwas damit zu tun hat, dass die Installation von der Disc-Version etwas länger dauert als wie wenn man es vom PSN Network runterlädt. Dann befindet es sich ja die Quell Binaries auf der Platte und dann zählen allein die Read / Write Geschwindkeiten der Festplatte sowie die Verarbeitung des Dateisystems :top:
 
Top