Neue "Beweise" zur These, dass RDR2 auf zwei Discs kommt?

Gamertag (PS4)
wolverine74
#1
Gestern ist ein Bild aufgetaucht, welches noch einmal verdeutlicht, wie groß RDR2 sein könnte. Wie ihr auf dem Bild unter diesen Zeilen erkennen könnt, ist dort ein Symbol mit 2 Disc-Icons abgebildet. Es soll sich dabei um die Rückseite der offiziellen Spielverpackung handeln:



Ebenfalls kann man dort lesen, dass es eben die besagten 105GB Speicherplatz benötigt.
Ob dieses Bild allerdings echt oder ein Fake ist, ist nicht bekannt.
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hmm.... sind halt irgendwie alle Angaben platziert, welche darüber halt im Umlauf sind... - 105 GB - 2 DISCS - maximale Anzahl der Spieler... :happy: Interessant finde ich ja, dass man Online erst ab 2 Spielern zocken kann :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Mal schauen, was dann wirklich kommt.
Aber interessant, dass ihr sogar die Infos erkennt, wenn die (Ist das japanisch oder chinesisch?) in komischen Zeichen geschrieben sind...

Aber es stimmt: Es wird spannend.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#8
Jop, ich denke das sind die Infos, welche letzendlich der Realität entsprechen werden. Nach ein wenig Recherche kann es eigentlich nicht kleiner als 100 GB werden, vor allem wegen den ganzen Sequenzen, welche den größten Teil des Speicherplatzes einnehmen.

Interessant finde ich ja, dass man Online erst ab 2 Spielern zocken kann :D
Das bedeutet ja nur das du im Netzwerk (über Internet) zu zweit und bis zu 32 Mitspieler zocken kannst :tonguegrin:
 
#10
Liegt vielleicht daran, dass ich noch nie eine PS4-Hülle angeschaut habe... xP
Ne, daran liegt es sicher nicht... ich gehe mal stark davon aus, dass einige Zeichen weltweit universell sind und du nur richtig hinschauen hättest müssen :happy:

Das bedeutet ja nur das du im Netzwerk (über Internet) zu zweit und bis zu 32 Mitspieler zocken kannst :tonguegrin:
Ja aber ich kann doch Online auch alleine spielen, also wäre da nicht 1 - 32 , korrekter?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#14
#15
wenn man es im store gekauft hat konnte man es die nacht downloaden. um 00 uhr ging der load los und um 3uhr war er fertig beinhaltet 98gb plus pre-order bonuses da aber die anzahl an gb noch unbekannt ist. bin froh hab ich das spiel über den store gekauft. :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
Aber die Bonüsse hätten doch auch so schön geklungen.

Genauso wie die Mehrzahl von Kaktus nicht Kakteen, sondern "Kack Tussen" lautet. :D
 
Top