Neu bei RDO

#1
Hallo Leute,
Ich bin neu bei Red dead und suche noch ein paar aktive Mitglieder die ebenfalls Lust haben gemeinsam zu zocken, Missionen zu erfüllen oder einfach nur mal gemeinsam rumhängen wollen.
Ich habe zwar schon ein paar wenige Spieler aber alle nicht sonderlich aktiv. :happy:
Ich finde gemeinsam Missionen zu erfüllen, die ware zu verteidigen oder andere witzige Unternehmungen zu starten ganz spaßig, denn gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß. :-D
Falls jemand Lust und Interesse hat gemeinsam Red dead Redemption 2 online (Pc version) zu zocken kann sich gerne im Kommentar melden.
Es würde mich ebenfalls freuen ein paar neue Gesichter in meinem Trupp begrüßen zu dürfen. :happy:

Liebe Grüße und bis bald.
 

Anzeige



Hallo Stiffmopedcole01,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top