Nazdrovje und auf Ex oder Arsch mit Ohren!

GOREFEST

Bandenmitglied
#1
hi,





ich sags euch schonmal jetzt, ich gucke in foren nicht mehr auf gross-/kleinschreibung.



bin ja schon länger hier, habe mich aber noch nicht vorgestellt.


ich habe so meine stammforen, hätte nicht gedacht, dass ich mich mal in einem forum anmelde das explizit eine spielreihe als topic hat. nunja, jetzt ist es passiert und das mit guten grund schätze ich. habe mir damals zum release RDR2 gekauft
. direkt ultimate edition. (übrigens, jabe noch einen special edition code zu vergeben! einfach melden) und da fallen reihenweise fragen an..kann ich die aufgaben verpassen so dass ich das spiel nicht zu 100% durchspielen kann, wie kille ich am besten..und warum..und wann am besten..in welcher reihenfolge..aber was wenn ich eine wackelpuppe gefunden habe..aber, wieso, warum, weshalb, wann..muss sagen, die ersten 3-4 spielstunden war es ja mal richtig krass GEIL. aber ich man bekommt schnell mal siedlungen, die hauptquests sind linear aber zweigen je nach gruppierung ein bisschen ab (irgendeinem trottel helfen, der in einer bärenfalle hängengeblieben ist, und mental auch. eine olle heimreiten und hoffen dass sie einen reitet...gefällt mir...naja...zu wenig sex im spiel. ich bin kein perversiling, aber bisscen mehr sexappeall wär schon nice gewesen. nicht nur sich waschen lassen und das wars eig schon.)





da dachte ich mir grade eben, da ich schon etliche zeit mit googlen verbracht habe, ich melde mich hier an und habe so ganz saftig und prall alle infos vor mir. und wenn mir das nicht reicht, mich an der infoflut zu ergötzen und sexuell erregt zu werden, frage ich einfach selbst in einem sammelthread nach suche leute die kein problem mit koprophilie haben oder viellelicht interessiert sind? oder evtl. ist die frage ja auch einen thread wert.






ich habe jetzt gar nicht geguckt, ob es einen off-topic bereich gibt. denke aber schon, das ist doch heute in jedem themenspezifischen forum ein schmankerl, wo man sich hin und wieder mal rumtreiben kann. und nunja, mal mit seinem zynismus. sarkasmus, humorvoll zuvorkommenden charme gassi gehen kann. keine angst. ich scheisse euch nicht die foren voll.
ich scheisse immer um's eck, wo's keiner sieht.





bin 26, ein HÜNE, find mich selber geil (HALT: STOP! ich weiss, dass jetzt 75% anfangen mich unsympathisch zu finden, aber darf man das nicht sagen? na sagen wir, ich bin zufrieden mit meiner selbst - also; so ist's ja eigentlich auch gemeint), PS4- und Console- zogga (derzeit zmdst. ; habe aber schon so eeeeiniges durch, von Scumm VM biss hin zu Gameboy, RPG-Maker, N64, Flipperautomaten. Alles was ich so inne finger bekomme), komme aus dem ehem. jugoslawien, spreche also sebro.kroatisch, englisch, deutsch, verstehe gar bisschen russich, naja. achja, bin werkzeugmechaniker spezialisiert auf CNC-fräsen. und nun hab ich gar kein bock mehr, das war obligatoisch für eine art vorstellungsthread. /spit /spuck /kotz /würg /cringe





bin gespannt wie die community ist. nicht, dass ich hier freunde oder ähnliches susche IGITT und PFUI. lonesome ranger I am. das bisschen hingespuckter info oben, naja, mit aller mühe aus der nase gezogen. naja ich denke mal jetzt einfach, RDR2 spielen nicht so die kiddys ? online war ich jetzt nicht so wirklich unterwegs. Rankg 5 oder so. ist doch eher sowas wie GTA V für erwachsene? man sieht ich bin echt verdammt frisch, habe mir halt echt noch nichts angeguckt. bin in story erst kapitel 3, weil ich längere spielpausen gemacht habe. arbeiten und so, und anderes zu tun in der freizeit. aber das geile daran ist ja, die spannung die ihr alle erlebt habt in den cutscenes etc. das hab ich alles noch vor mir. und ich freu mich SOOOOO! haha. .trennt mal einer noch bitte die nabelschnur durch? und dann heisst mich willkommen, aber dalli!





nehmt das alles nicht so ernst. denn es ist nicht ernst gemeint. obwohl, halbernst. doch ja. halbernst.




#LIEEEEEBE
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
#5
Hallo.
Du solltest dir die Forenregeln noch einmal durchlesen. Speziell den Punkt 6.2

Sollten sich mehrere Leute über deine Rechtschreibung beschweren wirst du nicht nur keine Antworten bekommen sondern auch mit mir Bekanntschaft machen.

MfG
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#7
Hi, und willkommen. Deiner Worte nach bin ich wohl auch schon in der Metusalemecke einzuordenen. War auch seit dem C 16 dabei. Mein erster eigener war aber der C64. Weißt du aber wohl alles schon, wenn du hier mitliest.

Das Kokdingensda musste ich allerdings erst mal Googeln...
Ne, also, ne, sorry.

Freunde, zumindest online, kann man hier schon finden, aber es währe effektiver, diese nicht gleich als Absonderlichkeit vorzukehren oder anders gesagt, es schnell sicherheitshalber zu verunglimpfen, damits nicht so auffällt. Auch wir hier sind Erwachsen (behaupte ich einfach mal).

Ansonsten viel Spaß im Spiel und im Forum, sinnvolles zum Game kann man hier immer gebrauchen.
 
Zustimmungen: Jynx
Top