PS4 Nach der Hauptstory: Roboter als John Marston finden

Social Club
OliverAusHessen
#1
Roboter als Jack Marston finden

Hallo,

ich habe die Mission als Arthur Morgan mit Marco Dragic am Teich begonnen, dann aber nicht weiter verfolgt. Hier scheint es ein Zeitfenster von 48 Std. zu geben um weiter zu machen.
Als John Marston war ich an seinem Labor, leider geht die Mission nicht weiter. Auf dem Berg ist der Roboter dann natürlich auch nicht.

Kann John Marston den Roboter finden ?

Gruß Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Oliver73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#2
Nein. Nach Arthurs Tod macht das Spiel einen Zeitsprung von fast acht Jahren und logischerweise kann JOHN Marston nicht auf Nebencharaktere treffen, mit denen Arthur zuvor interagiert hat.

Oder einfach ausgedrück: Wenn du mit Arthur eine Nebenmission startest, musst du diese auch mit ihm beenden und kannst die nicht Jahre später einfach mit John weiterspielen, so funktioniert das leider nicht. Somit ist die Mission mit Mr. Dragic verpasst und um die doch noch erleben zu können, musst du wohl oder Übel ein neues Spiel beginnen und alles wieder von vorne machen.
 
#3
Das ist nicht ganz korrekt. Viele Quests kann man mit John fortsetzen. In den Dialogen sprechen die sogar über Arthur. Ich weiß jetzt nicht, ob es sozusagen eine Point of no return gibt, aber 2-3 NPCs hatte ich mit Arthur gestartet und später mit John angesprochen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#4
Das ist nicht ganz korrekt. Viele Quests kann man mit John fortsetzen. In den Dialogen sprechen die sogar über Arthur. Ich weiß jetzt nicht, ob es sozusagen eine Point of no return gibt, aber 2-3 NPCs hatte ich mit Arthur gestartet und später mit John angesprochen.
Ah ok, ich schätze mal du meinst zum Beispiel die Quests mit den Saurierknochen oder den Zigarettenbildern, wenn man diese mit dem Ladentrick nicht vollendet. Das sind aber auch Ausnahmen, da die restlichen Knochen, oder Bildchen ja auch erst in New Austin zu finden sind. Aber alle anderen Nebenmissionen müssen mit dem Charakter beendet werden, mit dem man die auch begonnen hat.
 
Social Club
OliverAusHessen
#6
Es hat funktioniert. Die Mission konnte ich auch mit John Marston beenden. Wichtig ist die Tageszeit und Wetter. Geht nur bei Nacht und Gewitterwetter.

Der vollständigkeit halber:
1. Marko Dragic am Ufer des Teichs im Park südwestlich in Saint Denis ansprechen und die Aufgabe beenden. Teich
2. Warten bis der Hinweis MD erscheint und zum Labor in Doverhill (nordöstliche Ecke der Karte) und die Aufgabe beenden. Labor
3. Nach 2 Tagen Ingame Spielzeit wieder zurück zum Labor. Marko ist tot und der Roboter verschwunden. Die Lampe neben Marko und Notizen und weiteres im Labor mitnehmen. (Die Mission ist hier beendet)
4. Den Roboter westlich von Colter auf einem Berg besuchen. Roboter

Interaktive Karte

Roboter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top