Mysteriöse Puppe

#1
Während meines Besuches in der Aberdeen Pig Farm, ist mir etwas komisches aufgefallen:
Im ersten Stockwerk des Hauses befindet sich bekanntlich der Schrank mit den Überresten eines Menschen. Außerdem 2 Puppen:
eine gewöhnliche im Vordergrund und eine mit grünem Kopf. Die gewöhnliche sitzt aufrecht in einem Korb, während die Puppe mit grünem Kopf anscheinend umgekippt ist (um den Unterschied zwischen den Beiden nochmal zu verdeutlichen). Diese eine Figur mit dem grünen Kopf kann ebenfalls in Saint Denis, auf einem langen Tisch neben dem Gemischtwarenladen, in Van Horn, beim Hehler, neben dem Kindersarg und auf Kisten, an der Wallace Station gefunden werden. Auf YouTube habe ich hierzu nichts gefunden. Mich würde es ineterssieren, ob es euch auch afgefallen ist. Wenn ja, was eure Theorien zu dem Thema sind.

LG Pukki
 

Anzeige



Hallo Pukki der Schreckliche,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#2
Es sind Puppen, na und? Aber vielleicht bist du ja auch einem der größten Geheimnise des Spiels auf den Fersen. Versuch doch mal den Püppchen die Bäckchen zu küssen. Schaltest du so eine Million Dollar frei? Wirst du wieder nach Guarma teleportiert? Wer weiß. Probiers aus und sag uns dann bescheid, was passiert ist.

In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit wirklichen Problemen im Spiel. Zum Beispiel warum der Rum immer alle ist.:thinking:
 
#6
Das war absolut nicht böse gemeint (aber auch nicht ernsthaft)

Puppen-Van Horn-Hehler-Kindersarg... Das waren die Schlagwörter.

Das Spiel hat so viele Dinge, die einfach "nur da" sind und keinen Einfluss auf die Story haben.
Es ist fast unmöglich alles zu entdecken, und einen Sinn dahinter zu sehen.
 
#8
Das Spiel hat so viele Dinge, die einfach "nur da" sind und keinen Einfluss auf die Story haben.
Es ist fast unmöglich alles zu entdecken, und einen Sinn dahinter zu sehen.
Das trifft den berühmten Nagel wohl mal direkt auf den Kopf.

Genauso könnte man versuchen bei Tante Ernas Wohnzimmerdeko oder den ganzen Graffitis überall in der Stadt einen tieferen Sinn oder geheime Botschaften zu finden.

Die meisten Sachen in dem Spiel sind einfach nur da. Und der einzige Grund warum die da sind, ist damit die ganze Welt etwas lebendiger wirkt und nicht so kühl und steril, wie man es von einigen anderen Games so kennt.
 
#10
Walknochen in der Wüste sind jetzt aber nichts Ungewöhnliches. Bin zwar kein Archäologe oder Paläontologe aber ich möchte mal behaupten, daß gerade in Wüsten besonders viele Fossilien Funde gemacht werden.
 
Top