Musik beim Spiel... Kinoerlebnis

#1
Es gibt ja zwei Missionen (Abschluss Kapitel 5 und Ende Kapitel 6) wo man am Schluss mit fetter Hammer Musik beim Reiten begleitet wird....

Hätte mir viel mehr solche Momente im Spiel gewünscht... einfach Mega!
Auch nach dem wiederholen auf Gold bei der letzten Mission musste ich das nochmals spielen, da der Schluss einfach Hammer ist.

Aktuell kenne ich nur das beste Ende mit Arthur... die restlichen drei möglichen Ende, schaue ich mir aus YouTube an...
 

Anzeige



Hallo Luckybanane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#2
Ja finde ich auch, das sind ziemlich geile Momente von denen man wahrlich mehr im Game haben könnte.
So ne Art Music-Playlist wo man die Musik/Lieder selbst auswählen kann, welche dann beim dahinreiten so laufen, das wär super.
 
#8
Nee das stimmt wohl, Doc ;)

Aber jetzt zu hoffen, daß da R* nachbessert, wäre wie an den Weihnachtsmann oder an die Zahnfee zu glauben.

Also wenn man mit stimmungsvoller Musik durch die Prärie reiten möchte, dann bleibt Spotify wohl die bequemste und einfachste Lösung. ;)

Obwohl ich die beiden angesprochenen Momente im Spiel auch sehr geil fand. Auch die Songs selber. :happy:

Aber das haben die halt nur gemacht, um diese besonderen Momente auch besonders zu betonen. Hätten die das bei jedem Ritt gemacht, wären diese 2 Momente auch nicht mehr so besonders gewesen. ;)
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#9
Ja, das waren schon kleine Highlights. Wenn man immer so musikalisch untermauert durch die Gegend reiten könnte, dann würden diese Momente halt aber auch irgendwie das Besondere verlieren.
Ich mein...in Kapitel 6 hab ich da sogar geheult....xD
 
#11
Damals bei GTAVC & GTASA konnte man am PC sogar seine eigenen MP3‘s über’s Autoradio laufen lassen.. hatte damals sogar Takes gesprochen, war der Renner im Freundeskreis :smile:

Geht das heute noch für GTA5 auf dem PC?
 
#15
Was hat die GEMA denn damit zu tun ob du in einem Game deine erworbene Musik einfügen willst.. Ausnahme sind natürlich so Streamingdödel die ihr gezocke aufnehmen..

Rein nach dieser Logik dürften Spotify & co. nicht mehr angeboten werden..
Na wegen den Rechten, wenn es Online ist und andere Spieler halt mit Höhren Können, wie es bei GTA im Auto halt ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#16
Ihr hört da echt Musik beim spielen? Ich mein bei GTAO ok das Radio im Auto wobei ich das meistens ausschalte. Aber bei RDO will man doch den Sound vom Spiel haben. Das ist ein Western da hört man doch keine Musik dabei:hehe:
 
Top