Moonshiners DLC !

Gamertag (XBOX)
.
Ich gebe da einen feuchten Furz auf die Dataminer, Youtuber, Besserwisser, Mitesser oder wie die sich alle nennen. Nichts genaues weiß man nicht, ein Datum wäre dabei wohl viel Interessanter aber danke für die Info :fingertop:

Edit: Das Police-DLC von GTAO tauchte auch schon im Quellcode vor dem Casinoupdate auf, von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das sehe ich auch so. Rockstar gibt keine Infos... also gibt es auch nichts zu vermelden. Wäre ein Update in den Startlöchern, hätte es selbst Rockstar wohl endlich mal für sinnvoll gehalten, sich zur Comunity herabzulassen, um ihnen gütigerweise ein winzig kleines Häppchen an Information zukommen zu lassen. Da die Damen und Herren von Rockstar dies aber bis heute nicht für nötig hielten, gibt es sicher auch noch keine begründeten Anzeichen für Hoffnungen. Wer nun irgendwelchen Gerüchten traut, wird noch wochenlang dienstags regelmäßig den Tag der Enttäuschungen erleben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und was soll man als Trapper machen? Im Singleplayer hat man da Felle etc. hin gebracht und dafür Outfits etc. bekommen. Dann nimmt man ja doch Cripps den Job weg.
Also wäre das dann ein weiterer Job wo man stundenlang durch die einsame Prärie reitet und versucht Tiere zu finden. Ich bin begeistert:zzz:
 
Vielleicht in Verbindung mit dem Fotografen... du musst jede Menge Tiere fotografieren, daraus eine Collage basteln und einen mit Fell bezogenen Rahmen drumklöppeln :dizzy::hihi:

Aber mal im Ernst: sollte ein Trapper wirklich kommen, gebe ich als begeisterter Day-One-Spieler langsam auf, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln :puke: ich will Western im Sinne von Outlaw for Life, deren selbst propagiertes Motto! Davon hab ich mir sogar damals das R*-T-Shirt geholt :nosee:
 
Gamertag (XBOX)
.
Boooah, dann kann man wie die Nazar bestimmt durch die Gegend reisen mit seinem Bauchladen und warten das jemand ein Geschäft machen will oder sitzt wie der Trapper in der Story irgendwo im Unterholz mit einem weiteren Gabentisch, man das ist ja so Spannend das ich es nicht erwarten kann mehr davon zu hören *hust*

...Davon hab ich mir sogar damals das R*-T-Shirt geholt :nosee:
Zu geil ^^'^^'^^'
 
Ich bin da über einen interessanten Artikel gestolpert, wo jemand Ideen hat, wie man wenigstens die bestehenden Rollen erweitern könnte, wenn schon nix neues kommt. Ich muss sagen, ich finde seine Ansätze sehr gut :cowboy:

Aber ganz deutlich: das ist kein Leak oder Gerücht oder so, das ist lediglich jemand, der sich in seinem stillen Kämmerlein Gedanken über das Spiel gemacht hat.

https://www.gtabase.com/news/red-de...eveloping-the-existing-roles-with-new-content
 
Gamertag (XBOX)
.
Mein Kumpel hat ALLES gekauft in allen Farben jegliche Klamotten und er hat keine Optionen mehr aus Verzweifelung seine ganze Kohle und Gold abgelassen. Es gibt keine Kaufoptionen mehr, und nun?
 
Zustimmungen: Mojo
Ich selber habe es aufgegeben, dienstags auf irgendwelche Wunder zu hoffen. Auch irgendwelche Spekulationen von Dataminern und anderen "Wahrsagern" interessieren mich nicht mehr. Nur offizielle Statements von Rockstar hätten für mich Bedeutung. Je länger Rockstar nichts von sich gibt, desto überzeugter bin ich davon, dass das Kind wohl schon im Brunnen liegt. - Danke Rockstar, für einige ganz unterhaltsame Tage. Bei dem nächsten Rockstar-Online-Versuch werde ich etwas zurückhaltender sein, bevor ich große Erwartungen darauf setze.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Problem ist zum Einen was kommt und zum Anderen wann es kommt. Für viele ist es mittlerweile zu spät was zu bringen weil sie sich von dem Spiel abgewandt haben und auch nicht mehr wegen einem super duper Update (was sowieso nicht kommen wird) wieder kommen würden. Zum Anderen ist das was kommt, wenn man den Gerüchten glauben darf (Fotograf, Trapper), null interessant. Natürlich sind in dem Szenario die Möglichkeiten begrenzt (außer man bringt WWW Zeug, was glaub eh kaum einer will), aber hätte man diese öde klingenden Rollen (Fotograf, Trapper) schneller gebracht, wären sie wohl besser angekommen als jetzt dann nach bald einem dreiviertel Jahr. Da holt das niemanden hinter dem Ofen hervor. Und dann noch den 30. Revolver oder das 40. Gewehr, was eh keiner braucht. Oder noch ein paar Stiefel.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ist ja nicht so, dass es keiner mehr spielt aber aufgrund der sowieso geringeren Spielerzahl glaub ich nicht, dass sie reine Trupp Heists bringen. Bei vielen spielt kein freund (mehr) RDO und da wird es dann schon schwierig einen guten Trupp zu finden. Ich denk das weiß auch Rockstar.
 
Das Problem ist zum Einen was kommt und zum Anderen wann es kommt. Für viele ist es mittlerweile zu spät was zu bringen weil sie sich von dem Spiel abgewandt haben und auch nicht mehr wegen einem super duper Update (was sowieso nicht kommen wird) wieder kommen würden. Zum Anderen ist das was kommt, wenn man den Gerüchten glauben darf (Fotograf, Trapper), null interessant. Natürlich sind in dem Szenario die Möglichkeiten begrenzt (außer man bringt WWW Zeug, was glaub eh kaum einer will), aber hätte man diese öde klingenden Rollen (Fotograf, Trapper) schneller gebracht, wären sie wohl besser angekommen als jetzt dann nach bald einem dreiviertel Jahr. Da holt das niemanden hinter dem Ofen hervor. Und dann noch den 30. Revolver oder das 40. Gewehr, was eh keiner braucht. Oder noch ein paar Stiefel.
Naja ich bin mir ziemlich sicher das die viele Leute definitiv wieder reinschauen - war bei vielen anderen Onlinespielen die ich gespielt habe, auch immer so wenn ein großer Patch kam - aber die sind halt auch in der Regel genauso schnell wieder weg, wenn keine wirklichen umfassenden Änderungen an den Mechaniken passieren.

RdO kann aus meiner Sicht sehr sehr viel brauchen, aber garantiert keine weitere Rolle zum Zwecke weitere $/Gold zu generieren.... genau das Gegenteil wäre von nöten.
Ein Onlinespiel was primär auf Grindmechaniken aufgebaut ist, aber nach relativ kurzer Zeit schon keine Progression in irgendeiner Art mehr bringt, kann halt über kurz oder lang nicht allein wegen den schönen Landschaften überleben...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Leider hat Rockstar hier das Finanzsystem schon mehr oder weniger zunichte gemacht. Zu viel Gold und Dollar kann in zu kurzer Zeit generiert werden. Ich denke kaum ein Spieler welcher von Anfang an dabei war wird durch die nächsten Updates auch nur annährend in Finanzprobleme kommen.
Und wie du gesagt hast, bringen dadurch weitere Rollen um Geld zu verdienen überhaupt nichts. Außer sie preisen dafür eventuell benötigte Immobilien im 5- 6 stelligen Bereich aus und erhöhen grundsätzlich die Preise, was aber wohl nicht geschehen wird da man die Wenigspieler nicht vergraulen will.
 
Leider hat Rockstar hier das Finanzsystem schon mehr oder weniger zunichte gemacht.
Ja, aber nicht durch die Rollen, sondern durch die viel zu günstigen und knappen Angebote zum Kauf... die erste Fehlentscheidung war schon auf das Gejammer der Spieler zu hören, welche die Mauser Pistolen für zu teuer hielten und die Preise der Knarren noch mal nach unten zu schrauben... die richtige Antwort wäre gewesen:

ca. 10 neue Knarren zum fünffachen Preis! :happy:
 
Top