Moonshiners DLC !

Gamertag (XBOX)
.
Ziemlich sicher, mir ist damals oft die Lobby abgekackt als es noch schlimmer mit Verbindungsfehler war, da waren die Fernlieferungen immer weg!
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Örtliche Lieferungen sind wieder da, wenn man neu startet, Fernlieferungen sind weg (Lobby-Wechsel über online-Menu? Muss ich testen!) und leider auch die Schnapslieferungen (außer, wenn man den schwarzen Revolvertrommel Bildschirm kriegt und es nicht weiter geht. Wenn man da neu startet, ist die Lieferung noch da. Aber sobald man auf dem Wagen sitzt...) Das ist meine Erfahrung auf jeden Fall...
Ach und Olli: Mit Zeit meinte ich das Bachpflaume einsammeln und die Bootleggermissionen, um den Maischepreis zu senken. Die waren ja dann auch für´n Arsch...
Ich finde, das sollten die ändern. Manchmal kommt man ja in eine Solo-Lobby bei Schnapslieferung. Wär besser, wenn es immer so wäre.
Man bleibt jetzt ja nicht mehr lange drin, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Zeit meinte ich das Bachpflaume einsammeln und die Bootleggermissionen, um den Maischepreis zu senken.
Okay, verstehe. Hast Du noch nicht das Poison Poppy Rezept? - Seitdem ich das habe, habe ich nie wieder einen anderen Schnaps produziert. Zwar muss man sich dafür auch um den Absinth kümmern, ist aber mit der Collectors Map kein Problem. Eine Sache von höchstens 5 Minuten. Auf die 20 Dollar, die ich durch das Senken der Maischepreise sparen kann, verzichte ich meistens. In der Zeit findest Du so viele Sammlerstücke, dass Du die 20 Dollar plus x wieder drin hast.
Wenn Du das Poison Poppy noch nicht hast, solltest Du unbedingt danach suchen. Somit bist Du nämlich die Sorge los, dass Du Deine fertige Charge an keinen anderen Käufer als diesen geizigen Bert Higgins verkaufen kannst. Nach dem Zeug ist immer Nachfrage.
 
Poison Poppys macht halt für mich nur dann Sinn wenn man aus Loot weiteren Absinth bekommt, ansonsten nimmt man sich damit halt die Chance ein komplettes Set an Schnapsflaschen am Tag zusammen zu bekommen und zu verkaufen. Spiced Island ist ähnliches Thema; Wild Creek kann man die Pflaume halt an einem Echtzeittag 3 mal relativ leicht einsammeln, daher aus meiner Sicht das Lohnenswerteste der Highendrezepte, sofern man eben nicht woanders Rum oder Absinth looten kann. Agarita Sunrise ist ähnlich gelagert, aber da ist halt die Blume viel nerviger zu sammeln, als die Bachpflaume.

Was den Händler angeht mache ich selbst in einer Sololobby nur örtliche Lieferungen - wenn man Pech mit dem Zielort hat ist man bei einer Fernlieferung gut über 10 Minuten länger unterwegs - wegen 500Xp und 125$ lohnt das imho nicht und in einer vollen Lobby hast dann noch das seltene Risiko angegriffen zu werden.
 
Ich brenne immer das Zeug, bei dem ich am meisten von dem Rare Material habe - ohne auf irgendwelche Resetzeiten zu achten - bei ca. 40 Lieferungen kanns vielleicht 1x passieren das ich warten muss.
Da gibts einfach irgendwie zu wenig Rezepte im Vergleich zu den Nachfragenden, als das man sich hier wirklich Gedanken um Logistik machen müsste.
Ich würde auch super gern was mit Cognac, Tennesse Whisky, London Dry Gin, Madeira mal herstellen - von dem Zeug trinke ich meistens die 10te Flasche immer selber aus....aber die sind nicht mal auf die Idee gekommen innerhalb sovielen Monaten wenigstens mal ein neues Schnapsrezept einzuführen.
 
Poison Poppy, schön wärs, ich finde es einfach nicht. Bin schon ein paarmal irgendwelche Karten abgeritten, aber nix wars.
Seitdem ich dieses Rezept habe, taucht es bei mir immer mal wieder einfach so auf. Dann wünschte ich immer, dass ich es für irgendwen sammeln und abgeben kann.
Wie Falagar schon schrieb: ist in einer vollen Lobby einfach schwer. Danach suchen auch noch andere Spieler. Ich habe es auch schon einmal versehentlich erledigt. Habe zwar nicht geplündert, weiß aber nicht, ob ich dadurch nicht trotzdem einen anderen Spieler um die Chance auf sein Rezept gebracht habe.
 
Hi Olli,
mit meinem alten PSN-Account hab ich auch nie mehr Bootleggermissionen gemacht. (Da hatte ich zwar das Poppys Rezept, aber bevor ich ihn kochen konnte, ist das Spiel abgestürzt und ich habs nie wieder gekriegt, obwohl ich noch 2 Mal das Event hatte. War nichts in der Kiste...)
Mit meinem neuen Account hab ich heute Schwarzbrenner Rang 10 erreicht.
Ich hoffe, dass ich das Rezept diesmal kriege und behalten darf. Hört sich super gut an. Warte gerade auf einen Käufer für Agarita...schon den 2ten "Tag" hmpf

DuaneHanson: Ich hab einen Tipp für Dich: ich bin auch alles wild abgeritten mit der Karte

https://www.reddit.com/r/RedDeadOnline/comments/env2jo
und nie kam was. Auch nicht in der Solo-Lobby. Warten ist besser.
Ich hab mal in der Solo-Lobby Vögel in Lemoyne gejagt und beim Punkt ganz rechts auf der Karte (beim Lemoyne-Schild unter Van Horn) kurz Pause gemacht (Klo hat gerufen ;)) und als ich wieder kam, war das Event da. Da hatte ich es. Nur eben leider nicht für lange...das hat aber an anderen Stellen noch zweimal geklappt. Einfach mal Zeit in der näheren Umgebung verbringen. Ich drück die Daumen.
 
Ich habe schon öfter gelesen, wie auch hier wieder ein paar posts weiter oben, dass einige beim Moonshiner auf Käufer warten müssen. Warum? Ich habe noch nie gewartet. Berry Cobbler geht anscheinend immer. Oder hat das warten damit zu tun, dass man sich einen Käufer vorher aussucht und für den dann den Schnaps herstellt. Wann ja, was bringt das? Mehr Geld? Mehr XP?
 
Gamertag (XBOX)
.
Manchmal, wenn auch sehr selten, ist außer dem Geizhals Higgins tatsächlich kein anderer Käufer in der Liste. Dann muss man warten bis sich die Liste erneuert oder verschleudert es an den Higgins
 
Habe meinen Standort in den Grizzlies, nahe am Cottail Pond. Da da oben wenig los ist dachte ich das wäre ein guter Platz um da mal öfter hin zu kommen. Leider gibt's da anscheinend nur 3 oder 4 verschiedene Lieferwege, die noch dazu alle schmal, kurvig, bergig und einfach schwer zu fahren sind mit der Kutsche. Da gibt's doch sicher einfachere und abwechslungsreichere Plätze oder? Habe bisher zwar nur den zweiten Brenner, aber den kann ich bei einem Umzug doch sicher mitnehmen oder?
 
Habe meinen Standort in den Grizzlies, nahe am Cottail Pond. Da da oben wenig los ist dachte ich das wäre ein guter Platz um da mal öfter hin zu kommen. Leider gibt's da anscheinend nur 3 oder 4 verschiedene Lieferwege, die noch dazu alle schmal, kurvig, bergig und einfach schwer zu fahren sind mit der Kutsche. Da gibt's doch sicher einfachere und abwechslungsreichere Plätze oder? Habe bisher zwar nur den zweiten Brenner, aber den kann ich bei einem Umzug doch sicher mitnehmen oder?
Das angeschaffte Equipment nimmst Du bei einem Umzug wahrscheinlich mit. Ich bin umgezogen, bevor ich mir bessere Einrichtung angeschafft hatte. Darum kann ich es nicht garantieren. Würde mich aber sehr wundern, wenn nach einem Umzug irgendwelche Anschaffungen weg wären.
Ich habe meine Hütte in den Tall Trees. Kann nicht meckern. Bekomme meine Flaschen fast immer heil ans Ziel. Die Strecken sind nicht so unangenehm.
 
die nächste Rolle ist wohl der Trapper.

dafür kommt eine neue location in Cholla Springs hinzu.

da Fun 2 eigentlich nie so offen über Sachen spricht bis sie kurz vor dem release stehen, dauert es wohl nicht mehr lange.

für diejenigen die ihn nicht kennen: er arbeitet nicht bei Rockstar und auch nicht sein Onkel sondern ist ein dataminer.
 
Top