Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Sagt haben die was geändert beim Tiere ziehen? Hab gestern einen 3Sterne Weisschimmelhirsch (oder so ähnlich:hehe:) ins Lager gezogen... dort hatte er nur noch einen Stern??? (Kann aber sein dass ich angekommen bin, als ich hingeritten bin - irgendwo mal ne Andeutung gelesen, dass sie dann auch Sterne verlieren??)
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Meine Serie liegt zur Zeit bei 302 (:wow:)
Aber in den letzten drei Wochen habe ich immer kurz was erledigt und bin wieder raus. Hab quasi mehr Zeit im Ladescreen verbracht als im Spiel. xD:top:
Genau so war es bei mir die letzten Wochen auch. Schnell 2-3 Herausforderungen gemacht und dann wieder anderen Dingen außerhalb von RDO gewidmet.

Ich zähle mich mit meinen knapp 600 Gold jetzt sicht zu den Super-Reichen, aber selbst das sollte theoretisch weit mehr als genug sein um bis "ans Ende aller Tage" alles kaufen zu können was ich will :-D
 
Social Club
Mary-D-Kate
Sagt haben die was geändert beim Tiere ziehen? Hab gestern einen 3Sterne Weisschimmelhirsch (oder so ähnlich:hehe:) ins Lager gezogen... dort hatte er nur noch einen Stern??? (Kann aber sein dass ich angekommen bin, als ich hingeritten bin - irgendwo mal ne Andeutung gelesen, dass sie dann auch Sterne verlieren??)
Beim Umreiten von Tieren (diese damit verletzen) ruiniert auch das Fell, dass hinter sich her ziehen aber nicht!
Getätigt habe ich das gestern noch, entscheidend ob die Sterne bleiben ist noch die Verwesung des Tiers, hast du dich da eventuell noch mit anderem aufgehalten bevor du ins Lager angekommen bist?:smile:
 
Ich zähle mich mit meinen knapp 600 Gold jetzt sicht zu den Super-Reichen, aber selbst das sollte theoretisch weit mehr als genug sein um bis "ans Ende aller Tage" alles kaufen zu können was ich will :-D
Das ist leider das traurige an der ganzen Geschichte. Rockstar kann und wird nichts bringen können, für das Spieler mit etwas mehr Kleingeld in der Hinterhand noch hinarbeiten müssen.

Für mich ist mittlerweile jeder Tag, in dem kein neuer Content kommt, ein Tag der das Spiel in immer weitere Ferne schiebt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist eben ein Teufelskreis aus dem Rockstar nicht mehr raus kommt. Am Anfang hat man in der Beta hunderte Gold verschenkt. Dann kommt dazu, dass die Preise sehr niedrig sind, man will ja auch Neulinge nicht gleich abschrecken. Verständlich. Dazu bekommt man durch die Tagesaufgaben mehr als genug Gold. Nur kann man da nichts mehr machen außer man bringt Tonnen an Content auf einmal was jeder haben will. Preise erhöhen geht auch nicht, da dann die Neulinge meckern.

Aber so wie es jetzt ist, hat man nach jedem Update trotz Ausgaben mehr Gold als vorher. Ich habe beim Moonshiner Update so gut wie alles mit Gold gekauft aber habe jetzt trotzdem 200 mehr als davor.
 
hast du dich da eventuell noch mit anderem aufgehalten bevor du ins Lager angekommen bist?:smile:
Eigentlich ned... bin direkt ins Lager... Kanns sein, dass der Kadaver von 3 auf 1 Stern runter fällt wenn ich ihn mit dem Pferd berühre? ... Dachte wenn wohl eher nur auf 2 Sterne und nicht so drastisch... Das kann nämlich sein... war sehr knapp drann und habs möglicherweise erwischt...
 
Das ist leider das traurige an der ganzen Geschichte. Rockstar kann und wird nichts bringen können, für das Spieler mit etwas mehr Kleingeld in der Hinterhand noch hinarbeiten müssen.

Für mich ist mittlerweile jeder Tag, in dem kein neuer Content kommt, ein Tag der das Spiel in immer weitere Ferne schiebt.
Ich war ja in den letzten anderthalb Jahren eine absolute Bastion in RdO - aber am Freitag kommt halt Nioh2 raus wo der 1te Teil schon ein 1000+ Stunden Spiel und einer der besten Grinder in einem Semimultiplayer-Sektor war - ich vermute mal ich werde hier der Versuchung momentan auch nicht widerstehen.
 
Ich konnte heute keine Versorgungsmission für Cripps abschließen :verymad: jedes Mal im Ziel kommen die schwarzen Balken oben und unten, die Musik ertönt und zack, wieder Freeroam. Keine Punkte, keine Materialien für Cripps. Versorgungsmission kann auch sofort wieder gestartet werden. Und jedes Mal diese kack Mission mit dem Tankwagen, den man vorsichtig fahren muss. Ätzend... hab entnervt aufgegeben.
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Aber so wie es jetzt ist, hat man nach jedem Update trotz Ausgaben mehr Gold als vorher. Ich habe beim Moonshiner Update so gut wie alles mit Gold gekauft aber habe jetzt trotzdem 200 mehr als davor.
Vielleicht orientiert sich Rockstar ja doch an Wild Wild West und es kommen Panzer und und Mechanische Spinnen für ab 1500Goldbarren, dann wird es ein dauerläufer wie GTAO wo man auch ein wenig Echtgeld los werden könnte. Jaja ich weiss das dies nicht jedem gefällt "Realismus und so" aber wenigstens Kaufbare Kutschen für die Crew oder Fahrräder wären toll.
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Kutschen für die Crew?

die fahren ja noch nicht mal für 325 $ mit dir zum Ziel um deine Waren zu verkaufen, da werden die mit Sicherheit nicht umsonst in einer Kutsche sitzen und singen "das Wandern ist des Müllers Lust..."

Wenn man hier nicht diese negativen Gedanken liest, und mit ein zwei Kumpels nette Party Gespräch führt, dann ist das Spiel auch nach wie vor noch Erholsam! Ergo: Ich werde ab morgen versuchen nicht meine Tagesziel Serie reissen zu lassen, sondern den zum Teil Schwachsinn hier nicht mehr zu lesen.......
 
Ich werde ab morgen versuchen nicht meine Tagesziel Serie reissen zu lassen, sondern den zum Teil Schwachsinn hier nicht mehr zu lesen.......
Ist auch echt übel hier im Forum, entgegen aller Gepflogenheiten macht sich hier nach eineinhalb Jahren Murks Unmut breit. Sowas aber auch, das aber vielleicht du und evtl. ein zwei andere vollkommen...., ach was soll s, die User haben ja Schuld... R* hat ja nen Hammergeiles Produkt abgeliefert ^^'

Und diese warscheinlich nicht so ganz ernst gemeinte Gedankengänge weiter oben, sind doch letztendlich auch nur ein Sinnbild der Verzweiflung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Aber so wie es jetzt ist, hat man nach jedem Update trotz Ausgaben mehr Gold als vorher. Ich habe beim Moonshiner Update so gut wie alles mit Gold gekauft aber habe jetzt trotzdem 200 mehr als davor.
Vor Allem hat man beim Moonshiner Update fürs Nichts-Tun direkt von Anfang an durch irgendwelchen Boni (Twitch Prime, PS Plus oder sonst was) viele Dinge einfach Geschenkt bekommen. Z.B. das Update der Distille oder die Band.
 
Habe ja jetzt lange hier Mit Gelesen, das es immer Schlimmer wird, und Trotzdem habe ich mir jetzt nochmal RDR2 gekauft, war im Sale für 35 Minuten.
Habe meinen level 110 Charakter gelöscht um nochmal Neu Anzufangen. Natürlich habe ich Mein Geld und Gold behalten, was als Anfänger sehr Hilfreich ist :happy: So konnte ich mir einige Klamotten Kaufen bzw durch Gold Freischalten. Auch habe ich mir die Angel und Köder mit Gold erkauft.

Habe mich jetzt entschieden, das Game Diesmal anders anzugehen, nämlich mache ich keinerlei Job`s außer den Sammler. Und ich Kaufe mir die Karten bei Nazar. Einfach weil es mehr Spaß macht, als zu Wissen wo alles liegt.
Nun Streife ich wieder durch die Wälder, Angel und Jage um es bei Schlachter Zu Verkaufen.
Ich mache keine Tagesziele( nur unbewusst) und der Rest juckt mich dann auch nicht.

So kann ich mir auch nur die Waffen zu Legen, die ich Wirklich Brauche. ( Varmint, Bolt, Den Bogen und evtl. eine Pumpgun und bei den Handfeuerwaffen entweder Volcanic oder eine Pistole.)
 
Social Club
Mary-D-Kate
Gut zu Wissen, dass man all seine Goldbarren/Dollar behalten darf bei löschung und das nur die Figur > Erfolge / Stufe / gekauftes verschwindet!

An der Stelle hätte ich eine Frage an die GTA 5-Spieler, zum start auf der PS3 hatte man da direkt von Anfang die möglichkeit eine 2te Figur zu erstellen? oder wurde das Später rein gepatcht? weil ab den Zeitpunkt PS4 > durfte ich bei meinen Freund eine 2te Figur erstellen um gelegendlich zu spielen und hatte dann meinen eigenen zum PC-Start ähnlich lief es bei RDR2, einzige einschränkung das ich dort auf Konsole bis zur PC veröffentlichung nur seine Figur mit nutzen konnte für gelegendliche Ausritte.

Daher stellt sich mir die Frage, war zum Start von GTA5 auch nur eine Figur möglich zu erstellen? oder waren es dort direkt 2 ?

Weil insgesamt wäre es ja tutti, wenn man in RDR2 auch einfach eine 2te Figur erstellen könnte!
(ohne jetzt nen extra Account / Spiel erneut zu kaufen)

keinerlei Job`s außer den Sammler. Und ich Kaufe mir die Karten bei Nazar. Einfach weil es mehr Spaß macht, als zu Wissen wo alles liegt.
Also damit hast du zwar nicht Unrecht Helmi :happy: Allerdings kann ich dir sagen, es wird bestimmt eh ein Sammler-Nerf kommen der verhindert das man die Interaktive Karte nutzen kann, indem sie noch mehr möglichkeiten für Spawnpunkte einbauen, schon nach dem ersten hatte die Map wesentlich mehr Mühe Punkte zu beschreiben und wenn man aktuell den News glauben schenkt, wird dies nochmal kräftig erhöht und ob das die Map überlebt bleibt abzuwarten, auf jedenfall wird nicht mehr so einfach und kommt automatisch.

Daher auch für alle, wer diese Map gerne nutzt zum Sammeln, sollte jetzt noch kräftig damit arbeiten ob die Zukunft diese so weiter führen kann steht nämlich in einem sehr schlechten Licht, weil diese Rock* ein Dorn im Auge ist!

Du meinst oder einen Revolver oder? weil die Volcanic ist ja eine Pistole :happy:
 
Top