Moonshiners DLC !

Ja diese Woche sind es Rollen XP:happy:. Wobei die ja oftmals noch unnötiger sind:hehe:. Naja mal schauen wie lange die Saure Gurken Zeit noch anhält.
nächste Woche gibts:

doppelt auf Schwungfedern die man an Cripps spendet
50% Rabatt auf die elegante Waschbärmütze
50% mehr XP auf Rennen

und als besonderes Leckerli 100% mehr XP aufs Angeln
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Yo.Für 700 Millionen kannst das haben.
Ich leb dann einfach ein anderes,ein Reiches,Leben:biggrin::tongue:
kannst du, ich habe alle geschäfte dicht gemacht.

werde nur noch ab und zu heisten. des spaßes wegen.

hoffe das zeug wird morgen alles schweineteuer. will mal wieder was investieren.

werd auf jeden fall morgen eine garage mit F1 wagen vollstellen, jedes mit einer anderen tuningoption. pit stops sind was für arme leute :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und mal wieder gibt es eine Schatzkarte geschenkt.

Außerdem gibt es 25% auf alle Araber, 30% auf alle Westen sowie 40% auf den Bogen und die Angel.

ERHALTET EINE SCHATZKARTE
Schließt in dieser Woche 5 tägliche Herausforderungen ab und erhaltet eine Schatzkarte als Belohnung für eure Sorgfalt und Hingabe. Ihr könnt die Schatzkarte innerhalb von 48 Stunden nach Abschluss der täglichen Herausforderungen bei der Lagertruhe oder einer Postmeisterei abholen.

ERHALTET 50 % MEHR ROLLEN-XP
Schwarzbrenner erhalten 50 % Rollen-XP-Boost auf alle Verkaufs- und Storymissionen sowie auf Bootleggermissionen, auf die sie über Unterhaltungen mit Maggie und Marcel in der Schwarzbrennerhütte zugreifen können.


MELDET EUCH JETZT BEIM OUTLAW-PASS AN
Sich bis zum 8. März beim Outlaw-Pass #2 anzumelden wird mit ausreichend Club-XP für den Aufstieg um 10 Club-Ränge belohnt. Club-XP-Belohnungen werden innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf des Outlaw-Passes #2 im Bereich „Vorteile“ verfügbar sein. Der Outlaw-Pass #2 läuft am 10. März aus.



TWITCH-PRIME-VORTEILE
Verbindet euer Konto im Social Club mit Twitch Prime, um folgende Vorteile zu erhalten:

  • Sammlertasche
  • Polierte Kupferdestille für Schwarzbrenner
  • XP-Belohnung für fünf Ränge in der Rolle des Schwarzbrenners
  • Belohnungen erscheinen innerhalb von 48 Stunden nach dem Spielen im Bereich „Vorteile“.
PLAYSTATION-PLUS-VORTEILE
PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten einen neuen Vorteil, wenn sie zu einem beliebigen Zeitpunkt bis zum 1. Juni spielen. Loggt euch bei Red Dead Online ein und erhaltet kostenlos 3 Fähigkeitskarten eurer Wahl.
Belohnungen erscheinen innerhalb von 48 Stunden nach dem Spielen im Bereich „Vorteile“.


https://www.rockstargames.com/de/ne...-Dead-Online-Challenges-Bonuses-and-Discounts
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vergessen zu erwähnen:

PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten einen neuen Vorteil, wenn sie zu einem beliebigen Zeitpunkt bis zum 1. Juni spielen. Loggt euch bei Red Dead Online ein und erhaltet kostenlos 3 Fähigkeitskarten eurer Wahl.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ja das Datum ist merkwürdig.
Wie man jetzt mit EP und Rabatten zugebombt wird. Da müssen die Anfänger ja inzwischen fast gar nicht mehr spielen um alles hochzuleveln.
Ich weiß noch wie quälend lange es gedauert hatte, bis mein Kopfgeldjäger auf 20 war.
 
Das ist ja für die Einsteiger eher ein Motivationskiller als ein wirklicher Vorteil. Wo bleibt denn dann die Vorfreude? Ich habe mich damals gefreut, wenn ich langsam aber sicher einem bestimmten Level näher kam, weil ich mir dann endlich ein bestimmtes Pferd oder irgendein Rezept kaufen konnte, sofern es meine finanziellen Mittel erlaubten.
Jetzt levelt man so schnell, dass man sich schon die besten Pferde kaufen kann, bevor überhaupt weiß, dass es sie gibt. Auf ein Rezept für Explosivmunition muss man sich auch nicht freuen, weil einem das ganze Explozeug von Rockstar nur so hinterher geworfen wird. Da steht man nur einen Augenblick herum, weil man mal kurz afk muss, schon stellt man fest, dass man von irgendeinem gelangweilten Level 10er in die Luft gesprengt wurde.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das find ich auch Blödsinn. Dass die geschenkte Munition jeder bekommt. Aber ich hab noch so viel Zeug in meiner Post. Über 75 verschiedene Positionen. Weiß gar nicht so ich das los werden soll. Es ist aber auch bissle blöd für diejenigen die so "hart gearbeitet" haben um was zu erreichen und dann wird es nach einer Weile so verschleudert. So kann man sich dann eventuell fragen wieso habe ich nicht einfach ein bisschen gewartet dann hätte ich es so bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top