Moonshiners DLC !

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vor dem Update ist das Lager werkstatt wenigstens sporadisch gespawnt. Jetzt nach dem Update hat es keine Lust mehr:weteyes:. Und Tiere... nach wie vor Mangelware
 
Zustimmungen: Vita

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ha Haha Hahaha Haha Ha... Ich krieg mich nicht mehr ein! xD
Die offiziellen Patchnotes zum heutigen Update:

[February 13, 2020] – General Fixes – (PS4 / Xbox One)
  • Improvements to reduce issues with ambient wildlife populations in certain Red Dead Online sessions. Ongoing improvements are underway to reduce these issues across all platforms.
Also da ist wohl etwas mit dem Update (wie sonst auch immer) gehörig Schief gelaufen.
Irgendwie kann ich R* Online nicht mehr wirklich Ernst nehmen...
 
Ich habe gerade mal getestet. Erst gejagt in den heartlands und dann in lemoyne.

Jeweils in einer 22er und 23er Sitzung.

Die Jagd in lemoyne mal hier auf Video. Könnt ihr mal selbst einschätzen. Ich spiele ja rdro zu selten und heute auch nur das 2. Mal in 5 monaten

Ich wurde jetzt nicht erschlagen mit Tieren aber es waren definitiv welche da. Und das auch ohne Lupe.

 
Ich wurde jetzt nicht erschlagen mit Tieren aber es waren definitiv welche da. Und das auch ohne Lupe.

Najoa.. ein Kleinviech & ein Ali nach der ersten Minute.. die Ali's hattest Du zu seiner Zeit wie Sand am Meer dort gefunden..
Aber positiv : immerhin scheint ja was dort zu passieren sodass im Sommer dann auch alles wieder klappen könnte.. schaunmerma
 
Liegt daran, dass nicht jeder Patch einfach hinten "dran" gegangen wird an das Spiel, sondern viel mehr Parts ausgetauscht / ersetzt werden..

Die eigentlichen Änderungen am Client können theoretisch auch 50 MB groß sein und es wird lediglich ein ganzer Teil ersetzt, welcher der Größe in GB entspricht...

Die Games werden ja auch selten wesentlich größer in der Kapazität nach solchen Patches (ausgenommen bei DLC natürlich)
 
Top