Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ähh... doch!
RDR2 läuft doch einfandfrei, lediglich RDO macht Probleme.
Das Spiel wurde auf Grundlage der Konsolen entwickelt und extra für den PC nur etwas aufpoliert. Und das leider nichtmal richtig gut sonst hätten nicht so viele Spieler Probleme damit. Wenn es bei dir läuft dann gehörst du zu den wenigen glücklichen. Genieße es doch einfach und wiederhole dich nicht ständig mit deinen Aussagen wie:
... denn irgendwann fangen solche Kommentare auch mal an einige Leute hier zu nerven.
Sowas provoziert denn das klingt so als wolltest du die Leute, die RDR2 nicht auf dem PC spielen können, ärgern und damit aufziehen.
 
Ja und auf der Konsole ganz schrecklich. Ich frag mich wie Millionen Spieler sich das nur antun können:thinking:.
Einstein sagte bereits vor hundert Jahren: "Die breite Masse ist dumm... und wird immer dümmer, denn die Dummen bekommen ja auch Kinder ...". Jetzt nicht so ernst nehmen, ist von Albert Einstein, nicht von mir ...

Fakt ist nun mal, auf dem PC ist RDO und RDR2 sowie RDR2 Story um Welten besser als auf der PS4, auch wenn Millionen auf der PS4 spielen. Nur wer den Vergleich hat, kann das beurteilen.

Ich wiederhole das nur daher, weil man Einigen die Augen öffnen muss
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Also, Leute ich kann nichts dafür, beschwert euch bei Rockstar, aber die können ja auch nicht helfen: Die PS4 ist mit RDR2 überfordert - inzwischen.

Ich habe ja auch monatelang das Spiel auf der PS4pro gespielt und Fakt ist, nachdem diese massiven Veränderungen eingefügt wurden, Händler, Sammler, Kopfgeldjäger usw., hat sich das Spiel auf der PS4 zum Nachteil entwickelt. Bis zum heutigen "keine Tiere auf der Map usw.". Wer das leugnet, belügt sich selbst. Daher, wenn das manchmal überheblich rüber kommt, liegt das auch an den realitätsfernen Post's derjenigen, die das Manko zwar erkannt haben, aber es versuchen zu leugnen. Meinungsfreiheit ist GG, aber realitätsferne Einschätzungen dürfen kritisiert werden. Wer der Meinung ist, dass die PS4 noch die optimale Plattform für RDR2 ist - bitte, mir doch egal.

Auch sind Meinungen zum Sammler, der Rockstar völlig entglitten ist, daher versuchen die ja nachzusteuern, zu akzeptieren, denn - Leute, also bitte:poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Laen
Ahja der Troll denkt alles auf dem Pc ist besser weil es etwas besser aussieht!

Pc und konsole hat genau das gleiche Gameplay und co.


Tiere sind zu finden und das nicht gerade wenig und das auf der Ps4.
wie hab ich sonst einige sehen können und getötet?

Auf meiner Pro läuft es ohne Problem.


Du solltest mal weniger Deine Drogen rauchen.
Realitätsfern bist nur du!
 
Top