Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was sind schon ein paar tote N*gger wenn doch die Tageszielserie droht zu reißen.

Es sollten sich auch mal alle diejenigen, die verärgert darüber sind, fragen wo ihre Prioritäten im Leben sind und ob diese richtig gesetzt sind.
Stimmt, ab sofort höre ich auf, meinen Hobbies nachzugehen, damit endlich der Rassismus in der Welt besiegt wird.
Ich werde übrigens nach Corona auch das Fußballtraining boykottieren...gegen den Hunger in der Welt.
Also wo siehst du dort den Zusammenhang und was haben meine 1,5 Stunden Spielzeit am Abend mit meinen ideologischen Werten zu tun?
 
mich hat einer beim Schnapsliefern (ich defensiv) in die Luft gesprengt. Ich starte nach Tötung neu. Alles weg. Wenn´s ne Agarita-Lieferung gewesen wäre, hätte mich das verdammt viel Zeit insgesamt gekostet, oder? Und wie kann ich mich rächen? Gar nicht. Der verliert nix. Voll unfair!
 
Die Zeit ist ja beim Moonshiner das geringste Problem. Einfach nur ansetzen und andere Dinge machen. Musst ja nicht bei dem Franzosen stehen bleiben. Der süffelt zwar auch selber ordentlich was von der Produktion weg, packt es aber. Irgendwann ist die Change von ganz allein fertig und kann ausgeliefert werden.
Schade ist es natürlich trotzdem um die Lieferung. Wenn dein Schwarzgebrannter in die Luft fliegt, ist der Drops leider gelutscht. Da kannste dann nichts mehr retten. Das ist anders als bei einer Händler-Fernlieferung. Wenn dir dabei der Wagen in die Luft gejagt wird, ist zwar die Kutsche Schrott, die Ladung kann aber noch in einzelnen Päckchen ans Ziel gebraucht werden. Erst wenn alle Päckchen der Ladung von dir oder deinen Truppmitgliedern zum Käufer oder von deinem Gegner ins Lager gebracht wurden, ist es vorbei. Solange die Aktion noch läuft, kannst du auch was retten.
Das Thema hatten wir ja schon einmal. Dieser Vollhorst hat überhaupt nichts davon. Nur Freude daran, dich abzufucken.
Defensiv-Modus ist leider keine Garantie. Es reduziert zwar das Risiko, weil du nicht per Auto-Aim anversiert werden kannst, hilft aber nicht, wenn dir jemand per Free-Aim einen Dynamit-Pfeil in die Ladung schickt.
Kannst nur hoffen, dass du ihn irgendwann mal triffst, wenn er sich um sein Geld kümmert. Auch er brauch ja mal Kohle. Wenn er dann gar nicht damit rechnet, auf ein Arschloch zu treffen, weil er vielleicht noch denkt, dass statistisch betrachtet nur ein Arschloch in einer Lobby ist und er selber ja gerade ausliefert, packst du den Bogen aus. Dann weißt du ja, was du zu tun hast... ;)
 
Gamertag (XBOX)
.
Wenn man auf der Strecke mit dem Schnaps Ärger bekommt einfach Spiel sofort beenden und neu starten, dann sollte alles noch da sein und man kann neu beginnen, anders als bei Crips beim beenden des Spiels, da ist alles weg.
 
Top