Moonshiners DLC !

Gut, kann natürlich sein... in 6 Jahren, kann man die 2 - 3 mal auch schnell mal verpassen, vor allem wenn das unter der Woche auch noch eher in die Morgenstunden fallen sollte...

Gut, dann ist es eben keine Premiere... aber auf äußerst selten können wir uns ja schon einigen schätze ich mal... :happy: - Ich wäre immer noch dafür, dass das Rockstar einmal pro Woche einführt am Mittwoch oder Donnerstag :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bis zur Mc Farlane Ranch gehen die Köder, aber danach in der Wüste geht nix mehr. Würde mich interessieren, ob einer mal in der Wüste was mit einem Köder erreichen konnte.
Wüste geht, von Benedict Point südlich Richtung San Luis River kommt ein Berg an dessen Nordflanke eine Tarot Karte zu finden ist. Da spawnt ein Puma, fast genau am Karten Spot. Da habe ich mit dem Köder neben Schlangen auch den Puma locken können. Habe aber nur ein paar Mal probiert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Keine neuen Klamotten heute.

Dafür gibt es ein paar Rabatte auf die ganzen Rollen-Emotes und auf die Rollenpferde. Also wer sich z.B. einen Bretonen oder Kladruber mit 40% Rabatt kaufen will kann das jetzt machen.
Wenn es nicht noch ein Überraschungsupdate gibt eine eher ruhige Woche.
 
Gamertag (XBOX)
.
Wüste geht, von Benedict Point südlich Richtung San Luis River kommt ein Berg an dessen Nordflanke eine Tarot Karte zu finden ist. Da spawnt ein Puma, fast genau am Karten Spot. Da habe ich mit dem Köder neben Schlangen auch den Puma locken können. Habe aber nur ein paar Mal probiert.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, da hat mich früher immer der Puma angefallen als ich zwischen den Hügeln geritten bin um die Agaritas zu sammeln. Den habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was gibt es die Woche? ... nicht viel:hihi::

DIE KOPFGELDJÄGERAUSRÜSTUNG

Spielt zwischen dem 4. und 10. Februar Red Dead Online, um neue Geschenke für neue und aktive Kopfgeldjäger zu erhalten. Falls ihr noch nicht den actiongeladenen Weg des Kopfgeldjägers eingeschlagen habt, könnt ihr bei jeder Steckbrieftafel eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz erhalten. Alle Spieler können sich auch 25 Bolas sichern, eine Wurfwaffe, die sich um die Beine flüchtender Zielpersonen schlingt, sowie 25 Verfolgungspfeile. Beide Munitionsgeschenke können in der Truhe im Lager oder bei jeder Postmeisterei abgeholt werden.

WEITERE BONI & VORTEILE
WIE RABATTE AUF PFERDE, STALLSTELLPLÄTZE UND MEHR

Erhaltet 25 % Rabatt auf Stallstellplätze sowie 40 % Rabatt auf Bretonen, Kladruber, Criollo und Norfolk Roadster in ausgewählten Fellfarben. Die Emotes „Ich beobachte dich“, „Hut antippen“, „In die Ferne schauen“ und „Verkatert“ sind ebenfalls 40 % günstiger.

PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten dreimal kostenlose Maische für ihre Schwarzbrennerei und dreimal kostenlose Vorräte für Händler, während Twitch-Prime-Mitglieder, die ihr Konto mit dem Rockstar Games Social Club verbinden, die Sammlertasche und das polierte Kupferdestillen-Upgrade kostenlos erhalten (besucht Twitch Prime, um euch anzumelden).

https://www.rockstargames.com/de/ne...Get-the-Bounty-Hunters-Kit-in-Red-Dead-Online
 
Top