PC Moonshiner Lem befreien

#1
Hi,

kann man die o.g. Aufgabe, überhaupt alleine schaffen? Ich bin am verzweifeln, bei soviel Gegnern. Gibt es eine besondere Vorgehensweise?

Danke und Gruß

Jürgen
 

Anzeige



Hallo Hanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Also möglich ist es Defenitiv !!!

Allerdings halten die Agenten echt einiges aus und sind wesentlich stärker als die 0815 Gegner die man sonst so hat.



Mein Tipp für dich:

Immer wenn man diese Mission startet (war bei mir aufjedenfall so) das sich der Ort des geschehens ändert.

Und da gibt es einen Ort, wo es dann total einfach wird. Musst also öfters die Mission starten bis LEM an besagten Ort ist.


Wenn du "LEM" befreien musst und er an der Stelle eines Flusses steht samt dem GefängnisWagen, befreie ihn daraus und laufe direkt rechts davon einen großer Berg hoch. Die Agenten werden sich dann unten am Flussufer, bei den Kisten & Tonnen verstecken und auf dich schießen, allerdings nicht den Berg zu dir hochlaufen! So kannst du mit ein wenig Geschick gute Kopftreffer landen und einen nach dem anderen erledigen ohne groß Angst haben zu müssen, dass du soviel Schaden bekommst das du stirbst, zwar kannst du auch da getroffen werden aber hast eigentlich alle Zeit der Welt einen Trank zu nehmen. Im Verlauf kommen 2-3 Reiter von hinten übern Berg zu dir geritten:smile: Diese musst du dann mit Vorsicht erledigen, der rest bleibt aber unten am Fluss.

Ansich ist das ein Prima Trick für Anfänger und Solospieler.

Einzige negativ Sache, dass du bei jeder Mission einen anderen Ort hast und durch probieren musst bis dieser am Fluss vorm Berg steht.




*EDIT*

Da du Pc-Spieler bist, kann ich dir auch gerne aushelfen. Müssen da nur einen Termin ausmachen, wann du und ich dafür Zeit haben.
Bei mir zb. bieten sich Wochenenden Prima für sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Die Problematik, die bei mir hier besteht, ist die Tatsache, das man nach dem ersten Lager, wo man das Dokument besorgen muss, quasi überrannt wird von Gegnern. Prinzipiell ist es kein Ding, das erste Lager hochzunehmen, aber danach ist es fast unmöglich zu spielen, weil immer neue Gegnerwellen spawnen und man dadurch über kurz oder lang draufgeht. Der Tipp oben mit dem Platz bei nem Fluss ist ja ganz ok, aber wo ist das?

@Edit: @Mary Kate: Steht dein Angebot noch für Hilfe bei dieser Mission?
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
So schwer würde man sich die Missionen bei RDR generell wünschen. Ist man nur ein bisschen bewandert, sind die eigentlich alle recht leicht. Aber an der hatte auch ich zu knabbern, die ist nicht ohne. Vermutlich soll man sie mit mehreren absolvieren. Der Tipp mit dem Fluss ist recht gut. Es geht aber auch ohne, mit ein paarmal probieren.
Ich habe sie gestern auf "schwer" gemacht, auch alleine. Ich konnte mich in der Bahnstation verschanzen, genauer gesagt, im Vorraum. Da ist man ziemlich gut geschützt und hat alle Zeit der Welt, die Horden abzuknallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top