PC Mono Sound bei Cutscenes

G

Gast

Guest
#21
Ich frage mich halt auch immer, ob die Leute im echten Leben auch so schnell durchdrehen und ins Maximum ausschlagen. Persönlich war das aus meinem empfinden auch eher ein necken, was echt weit weg von verarschen war.

Auch wenn ich diese Art und Weise nicht verstehen kann, finde ich zumindest den Weg des entschuldigens gut.
ja "necken" hin oder her, wenn ich mich neu in einem Forum anmelde, und mir dann sofort sowas entgegen kommt, ohne je mit jemand ein Wort gewechselt zu haben, dann seh ich das nicht als "necken" sondern als respektloses verarschen. Wenn ich jemanden länger kenne und er mich so "neckt" dann ja, dann würde ich dir zustimmen.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#22
@Darkspark

Dieses "Necken" ist wohl eher auf das übliche PC <-> Konsole Bashing zurück zu führen.

Seien wir mal ehrlich:
In beiden Lagern (und ich will da die möglichen "Untergruppierungen" noch gar nicht einbeziehen) gibt es halt mal hin und wieder kleine Gemeinheiten, die niemandem gezielt gelten, sondern einfach "den anderen".

Und ab und an passiert es da eben auch, dass es mal einen Neuling erwischt.

Sieh es mal so:
Das Forum hier existiert nun schon fast 2 Jahre.
Fast die ganze Zeit lang waren die Konsoleros hier nahezu unter sich (PC'ler kann man an einer Hand abzählen).

Und nun tauchen hier eine Menge PC'ler mit mit Problemen auf. Das ist für manch einen ein gefundenes Fressen.

Nimm das nicht persönlich, sondern lach lieber drüber. So wirklich ernst nimmt das keiner.
Zumindest nicht so lange, wie es nicht beleidigend wird.

Aber immerhin hast du dich entschuldigt.
Das muss man dir hoch Anrechnen, den Mut hat nicht jeder.
 
Top