Monatsgazette

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Ja, das ist eine echt lustige Idee...

Sind die Schreibfehler ein Versehen? Oder geht es darum, das Ganze authentischer zu machen?
Falls Letzteres: Dann gern mehr einfügen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#4
Sind die Schreibfehler ein Versehen? Oder geht es darum, das Ganze authentischer zu machen?
Falls Letzteres: Dann gern mehr einfügen.
Nimms wie du willst.
Ich würde es als persönliche Note interpretieren (naja und die Setzkästen damals. Da ging schon mal was verloren).
Ich werde es gerne fortsetzen, wann immer sich was anbietet :check2:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Wie gesagt:

Wenn die Fehler Absicht waren, wären mehr Fehler authentischer (glaube ich).

Und da spricht aus meiner Sicht nix dagegen. Immerhin nimmt es den Haufen hier humoristisch aufs Korn. :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#10
Ne echt, das kotzt mich schon die ganze Zeit an. Immer musst du vorne reiten und dann darf ich ständig nur die Waffe putzen und der Herr Mo hier und der Herr Mo dort und natürlich kann nur der Herr Mo gut schleichen, der CPU ist dafür ja zu Fett. Ne echt. Mir langst langsam und dann kannst du dir deine Käsesahnetorte demnächst auch selber holen. Pfffft.

:mad:
 
Top