Moin

#1
Wollte mich dann auch mal Vorstellen.

männlich
53 ;O)
eher Solo - PVE - Spieler
momentan glaube lvl 250

Bin über mobile Verbindung im WWW,weswegen es da wohl Einschränkungen gibt.Es funktioniert aber nicht anders ,da ich auf einem Schiff wohne. ;O)

Habe mal gelesen,das es mies ist,einfach so mal getötet zuwerden ,aber beim 2ten mal mies ,wenn man sich töten lässt !
Da ich, weil ich es nicht mag als Schatten rumzulaufen,immer im Modus offensive spiele,, kann mich töten wer will,das interessiert mich nicht.
Gestern haben paar Low-Lvl vor der Destille gehockt und mich und den Wagen zerstört. Die haben sich wohl gefreut ,mich hat es nicht gejuckt.Beim Verkauf von Fellen passe ich da schon mehr auf.
Nunja,das soll es gewesen sein.
 

Anzeige



Hallo Mariposaq,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top