Moin Moin, lange Tage und angenehme Nächte

#1
Moin,

ich bin Mike, 35 Jahre alt, Papa, Ehemann und Zocker aus Leidenschaft. Bin allerdings trotz vorhandener PS4 fast ausschließlich PC-Gamer. Die PS4 habe ich "nur" für The Last of uS und bald FF VII Remake. Wenn RDR2 nicht für PC rausgekommen wäre, dann hätte ich es wohl auch irgendwann auf Konsole gespielt, aber zum Glück ist das nicht nötig ;).

Wer es kennt wird sicher schon im Titel erkannt haben, dass ich der Dunkle Turm Fan bin. Außerdem liebe ich (natürlich!) die Spencer/Hill Western (und Nobody - bester Western Film!). In RDO kann ich das schön ausleben, bin gespannt ob man bisschen Roleplay betrieben kann ;).

Ich freue mich jedenfalls tierisch auf heute Abend und auf die kommende Monate/Jahre(?) und bin auch froh, ein deutsches Forum gefunden zu haben. Ich habe kein Stress mit englisch, deutsch ist mir am Ende dann aber doch lieber:smile:. An der Stelle fällt mir ein, gibt es einen Discord, den ihr empfehlen könnt?

Ich werde erstmal die Story spielen und genießen, auch wenn ich mich bisschen ärgere, dass wir PC-Spieler "nur" 2 Wochen haben für den Outlaw-Pass. Aber ich schätze, man wird nichts vermissen und sich zuerst in Online zu stürzen macht sicher nicht viel Sinn. Schaun wir mal.
 

Anzeige



Hallo TrinityDeschain,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Howdy :wink::cowboy:

Die sollte man sich auch auf gar keinen Fall entgehen lassen. ;):top:

dass wir PC-Spieler "nur" 2 Wochen haben für den Outlaw-Pass
Ist im Grunde innerhalb von 2-3 Tagen komplett zu schaffen. Man braucht ja nur 70.000 XP. Und man bekommt ja schon allein für die Sammler-Objekte schon im Schnitt um die 150 XP pro Teil. Ist also nix, was nicht locker zu schaffen wäre.;)
 
#4
Ist im Grunde innerhalb von 2-3 Tagen komplett zu schaffen. Man braucht ja nur 70.000 XP. Und man bekommt ja schon allein für die Sammler-Objekte schon im Schnitt um die 150 XP pro Teil. Ist also nix, was nicht locker zu schaffen wäre.;)
Das stimmt schon... wenn man aber die Story vor dem Online Modus komplett spielen möchte in aller Ruhe, wofür wir ja einen Monat Zeit hatten, dann könnte es schon wirklich eng werden mit der zwei wöchigen Frist.... :happy:

Aber sollte noch drin sein, denke ich :happy: Ich verstehe auch nicht, warum für PCler die Frist nicht verlängert wurde bzw. warum es überhaupt noch mit reingenommen wurde... :happy:

@TrinityDeschain

Willkommen im Forum!
 
Top