Moin in die Runde

ehr_Dusty

Bandenmitglied
#1
Ich bin der Dusty, ehr_Dusty. Wie der Name einigen wohl richtig suggeriert, spiele ich gerne "theHunter" (Classic+CotW), sonst auch "Elite Dangerous", spielte auch wirklich seeehr lange "7.62 High Calibre". Bei RDR2 bin ich seit ~1 Monat und versuche mein Glück hauptsächlich mit PvE.
 

Anzeige



Hallo ehr_Dusty,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#5
Einige die hier Online sind waren da ja noch gar nicht geboren, ist lange her und der Lauf der Zeit. Ich kenne auch noch die Zeiten des 80x Prozessors und habe das auch Studiert und über Jahre supportet. Zeiten des Larry Laffers, Kings Quest sind lange vorbei. Spiele mit EGA-Grafik wo so ein Vierkantschädel rumläuft hahaha crazy Retro kann man sogar auf einem Raspi spielen. Herzlich willkommen im Tal der Irren... duck und wech :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top