Moin ihr Outlaws

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#1
Hi ich bin neu hier, m 31 Jahre alt und spiele auf der PS4 aus zeitgründen aber nur abends.

Bin zzt Lvl 27 in RDO. Jage gerne, plündere gerne Bandenverstecke, mache gerne Tagesaufgaben eigentlich mache ich in RDO so ziemlich alles gerne. Spiele auch gerne mal etwas härter. Das einzigste wovon ich Abstand nehme sind diese absoluten Griefer. Für sowas spiele ich GTA ;) Und schreddere Noobbikes mitm Savage.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Poker im Onlinemodus.

Wer möchte kann mir gerne ne PN schreiben um meinen PSN Nick zu bekommen.

Und tschööö ;)
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Willkommen im Tal der Bekloppten.

Hoffentlich warst du dir darüber schon vor der Anmeldung im Klaren. ;)
 
Top