PC Mod nach Story (Spoiler)

#1
Hallo

Bitte nicht lesen für die Leute die nicht gespoilert werden wollen





ich suche eine mod die es erlaubt nach der Story weiter mit arthur morgan spielen zu können um so seine nebenquests alle erledigen zu können. Existiert bereits so eine mod oder weiß jemand was?


danke im voraus
 

Anzeige



Hallo WhizKey,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hab aber keine Lust mit John zu spielen da mir der Charakter gar nicht zusagt. Seit dem Arthur weg ist ist der Story Modus für n arsch da bin ich garnicht mehr drin gewesen nach dem prologue mit john
 
#6
Der erste Teil wollte ich nicht zocken hat mir nicht gefallen. Ich weiß das John marston die Hauptfigur im Prinzip von rdr ist aber er kommt halt nicht an arthur ran. Können wir zurück zum Thema oder wird hier nur bemängelt das ich die Story nicht gespielt habe....
Die Frage wurde dir doch beantwortet und du feuerst die Diskussion nur selbst an.. aber gerne nochmal :

Du kannst ein paar Missionen bzw. Aktivitäten nicht mehr mit John nachholen und eine Mod gibt es soweit ich weiß auch nicht, wenn dir John für den Rest nicht zusagt bleibt dir halt nichts anderes außer auf Charaktermods zu warten und wenn überhaupt kann dir da Google helfen.

Wäre es da nicht einfacher nochmal die gute alte Zeit mit Arthur zu genießen als nach Mods zu suchen?
 
Top