XBOX Mitspieler Suche

#21
aber irgendwie waren die der Meinung das man dann immer als Trupp spielt.
Ok das ist natürlich Blödsinn. Schon alleine weil dann nur im Lager des Truppführers produziert wird.

Die Sache mit der Party ist gar nicht mal so verkehrt. Voraussetzung dabei ist natürlich, daß die Chemie stimmt. Wenn das gegeben ist, kann jeder sein Ding machen und bei Verkäufen schließt man sich dann als Trupp zusammen oder erledigt die TruppTagesaufgaben eben gemeinsam usw. Oder wenn einer eine Sololobby hat, können die anderen eben nach joinen. Bei 3-5 Leuten die sich dann auf der Map etwas verteilen, bleibt die Sitzung dann nämlich meistens recht lange stabil. ;)

A & O ist aber, daß die Chemie stimmt.
 
Zustimmungen: Gast

Anzeige



Hallo Erik05Master,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top