PC Mitspieler gesucht

#1
Hallo ihr lieben da draußen!



Wir suchen Ü18-Mitspieler, die Lust haben mit uns den Wilden Westen von Red Dead Redemption 2 zu erkunden und zu erleben.

Wichtig für uns ist vor allem Respekt, Hirn, Humor, Spaß am Spiel, einbissel verrückt darfst du/dürft ihr gerne auch sein. Wir bieten natürlich ebenfalls dasselbe.

Meistens ist unser Trupp nachmittags/abends online, wobei wir auch teilweise mal vormittags da sind – wir sehen es also nicht zu streng mit der online-Zeit, möchten aber schon Leute finden die öfters mal da sind.

Wir helfen uns gegenseitig, so dass keiner zu kurz kommt.

Ab und zu haben wir unsere dollen fünf Minuten und lassen unserer Energie freien lauf.

Ein Teamspeak ist vorhanden.



Freuen uns von euch zu hören :happy:
 

Anzeige



Hallo dark_centipede,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top