PS4 Mitspieler für Red Dead Online gesucht.

#1
Moin moin zusammen, ich suche hier ein paar Mitspieler für Read Dead online auf der PS 4, da allein in den Sonnenuntergang reiten doch ziemlich langweilig sein kann. Ich selbst besitze schon eine Crew, die ich allerdings jetzt leeren musste da ich der Englischen Sprache zwar mächtig bin aber nicht motiviert mich den ganzen Tag auf Englisch zu unterhalten.

Zu mir selbst ich bin 29 (fast 30) Jahre alt, Zocker aus leidenschaft (meist eher PC), bissl crazy aber meist n Ziemlich entspannter Zeitgenosse. Derzeit Lvl 56, Kopfgeldjäger & Moonshine bereits auf maximum und daher meist ziemlich gelangweilt :D

Wäre nice wenn sich ein paar Leute finden zum gemeinsamen Zocken. Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich, da ich Schichtarbeiter bin. Headset wäre bei mir wenn nötig vorhanden.

Mfg. Kazaar
 

Anzeige



Hallo Kazaar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Hello,
Ja hinterlasse mir eine PSN ID, meine Leader werden sich im Laufe des Tages bei dir melden.

Schöne Grüße zurück, ebenso aus Wien
 
Social Club
Maliachen
Gamertag (PS4)
Maliachen
#7
Hey, vielleicht ist ja die Mitglieder suche noch nicht vorbei.
Bin im Online Modus noch nicht so weit, Story hab ich allerdings schon das 2 Mal von vorn angefangen.
ID: Maliachen
LG!
 
#15
Hallo Leute!
Ist noch wer von euch aktiv am zocken momentan?

Suche nette Leute zum gemeinsamen zocken :happy:

PSN ist KILO_TWO_SIXX

Würd mich freuen

Hallo! tut uns Leid dass wir uns erst jetzt melden.

Unsere Leader

Lady-Bavaria &
Flinten-Lilly (PSN-IDs)

werden ggf. mit dir Kontakt aufnehmen, wenn du noch Interesse hast. Sende ihnen dann bitte eine Freundschaftsanfrage, Danke!

LG
 
Top