Missionsprotokoll ändert sich nicht

#1
Nachdem Missionen im Single Player Modus abgeschlossen wurden erhält man eine Medaille. Einzelne Punkte der Mission kann man sich unmittelbar nach Beendigung durch langes Drücken der Option-Taste auf der PS4 aufrufen. Wenn ich das nach Beendigung einer Mission mache, kommt immer die gleiche Anzeige, nämlich die für die Mission Fischfischerei (in der ich noch nichts erledigt habe).
Was kann ich tun, damit die Anzeige wieder normale funktioniert bzw. hat irgendjemand dasselbe Problem?
 

Anzeige



Hallo JohnCaesar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo JohnCaesar,

exakt dieses Problem habe ich auch, nur dass bei mir immer angezeigt wird, welche Zigaretten Bildchen ich gesammelt habe. Habe noch keine Lösung hierfür gefunden.
 
Top