Missionsübersicht nach Ehresystem?

Skarrj

Bandenmitglied
#1
Tag zusammen.

Ich bin neu im RDO-Universum und habe hier im Forum rumgeschaut allerdings keine wirkliche Antwort auf meine Frage bekommen.

Grundsätzlich würde ich momentan gerne einen guten Char spielen und somit eigentlich nur Missionen machen bei der ich meine Ehre aufbaue oder zumindest nicht verschlechtere.
Da es in den Storymissionen zum Teil auf die Mitspieler und deren Abstimmung ankommt habe ich bei diesen Missionen nur begrenzt Einfluss auf das Ehresystem.

Mir ist es jetzt allerdings schon einige Male passiert dass ich die roten NPC Missionen gestartet hatte und gerade bei denen mit Cutszenen wird mir vorher nicht angezeigt ob die Missionen "gut" oder "schlecht" sind.
Die Mission dann einfach abzubrechen bringt auch nicht sehr viel weil die Ehre ja schon abgezogen wird sobald die Mission einmal gestartet wurde.

Habt ihr vielleicht eine Auflistung welchen Missionen "gut" und "schlecht" sind. Bei den Ticketverkäufern am Bahnhof weiß ich z.B. dass die eigentlich immer nur poistive Ehre geben.

Im Internet bin ich bezüglich so einer Auflistung leider auch nicht fündig geworden.

Danke schon mal für eure Antworten.
 

Anzeige



Hallo Skarrj,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Alle bis auf 4 sind gut. Bei mehreren Missionen ist es egal ob gut oder schlecht.:happy:

- Liebe und Ehre :innocent::devil:
- Zur Strecke gebracht :innocent::devil:
- Ein alter Hut :innocent::devil:
- Wohin Moral dich führt :innocent:
- Höchst illegal, aber moralisch einwandfrei :innocent:
- Kerosin, Teer und Gier :devil:
- Mehr als eine Möglichkeit, einen Dollar zu verdienen :devil:
- Töte sie, einen nach dem anderen :innocent::devil:
- Nicht ohne einen verdammten Trupp :innocent:
- Ein Strick für Tom Davies :innocent:
- Die Bastarde wissen, wie man kämpft :devil:
- Banken überfallen sich nicht von selbst :devil:
- Von Trauer zerstört :innocent::devil:
 
#3
Habt ihr vielleicht eine Auflistung welchen Missionen "gut" und "schlecht" sind. Bei den Ticketverkäufern am Bahnhof weiß ich z.B. dass die eigentlich immer nur poistive Ehre geben.
Bei den Freeroammissionen sieht man auch vorher schon, ob es Missionen mit guter oder schlechter Ehre sind. Sobald du beim Missionsgeber bist, wird dir angezeigt welche Mission du aktuell annehmen kannst. Ist davor ein weißes Symbol zu sehen handelt es sich um eine ehrenhafte Mission, ist es eine mit rotem Symbol ist es eine unehrenhafte Mission.
 

Skarrj

Bandenmitglied
#4
Danke für eure superschnellen Antworten.

Bei den Freeroammissionen sieht man auch vorher schon, ob es Missionen mit guter oder schlechter Ehre sind. Sobald du beim Missionsgeber bist, wird dir angezeigt welche Mission du aktuell annehmen kannst. Ist davor ein weißes Symbol zu sehen handelt es sich um eine ehrenhafte Mission, ist es eine mit rotem Symbol ist es eine unehrenhafte Mission.
Das stimmt zum Teil. Ich habe aber z. B. eine Mission von dem Iren (oder Schotte) angenommen der auch im Single player vorkommt und zur Band von Arthur gehört und da gab es eine Cutszene sobald ich seine Hütte betreten hatte. Davor war aber leider nicht ersichtlich ob die Mission gut oder schlecht für die Ehre ist.

Alle bis auf 4 sind gut. Bei mehreren Missionen ist es egal ob gut oder schlecht.:happy:

- Liebe und Ehre :innocent::devil:
- Zur Strecke gebracht :innocent::devil:
- Ein alter Hut :innocent::devil:
- Wohin Moral dich führt :innocent:
- Höchst illegal, aber moralisch einwandfrei :innocent:
- Kerosin, Teer und Gier :devil:
- Mehr als eine Möglichkeit, einen Dollar zu verdienen :devil:
- Töte sie, einen nach dem anderen :innocent::devil:
- Nicht ohne einen verdammten Trupp :innocent:
- Ein Strick für Tom Davies :innocent:
- Die Bastarde wissen, wie man kämpft :devil:
- Banken überfallen sich nicht von selbst :devil:
- Von Trauer zerstört :innocent::devil:
Sind das alles die "Hauptmissionen" in Rdo?
Oder auch Missionen die ich bei den als rot markierten NPCs auf der Karte erhalten kann?
Falls letzteres der Fall ist:
Kannst du mir noch den Namen der Personen dazuschreiben, falls du sie noch weißt.

Manche der roten NPC Missionen werden ja nicht als "fremde Person" auf der map angezeigt sondern sogar mit ihren Namen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Das sind alles die Story Missionen.

Bei den orangen Freeroam Missionen sind alle die du an Bahnhöfen bekommst gut. Ansonsten ist die Mission in Rhodes bei den Kutschen gut (Trelawny), Bonnie bei der McFarlanes Ranch, der bei Lagras und der Sheriff in Tumbleweed. Glaub der Rest ist sonst schlecht:thinking:
 

Skarrj

Bandenmitglied
#7
OK, danke euch beiden. Dann weiß ich jetzt worauf ich achten muss.

Das sind alles die Story Missionen.

Bei den orangen Freeroam Missionen sind alle die du an Bahnhöfen bekommst gut. Ansonsten ist die Mission in Rhodes bei den Kutschen gut (Trelawny), Bonnie bei der McFarlanes Ranch, der bei Lagras und der Sheriff in Tumbleweed. Glaub der Rest ist sonst schlecht:thinking:
Es scheint dann wohl etwas schwerer zu sein einen "guten" Outlaw zu spielen. :biggrin:
 
Zustimmungen: Mojo

Skarrj

Bandenmitglied
#9
Alle bis auf 4 sind gut. Bei mehreren Missionen ist es egal ob gut oder schlecht.:happy:

- Liebe und Ehre :innocent::devil:
- Zur Strecke gebracht :innocent::devil:
- Ein alter Hut :innocent::devil:
- Wohin Moral dich führt :innocent:
- Höchst illegal, aber moralisch einwandfrei :innocent:
- Kerosin, Teer und Gier :devil:
- Mehr als eine Möglichkeit, einen Dollar zu verdienen :devil:
- Töte sie, einen nach dem anderen :innocent::devil:
- Nicht ohne einen verdammten Trupp :innocent:
- Ein Strick für Tom Davies :innocent:
- Die Bastarde wissen, wie man kämpft :devil:
- Banken überfallen sich nicht von selbst :devil:
- Von Trauer zerstört :innocent::devil:
Ich habe nochmal eine Frage zu den angegeben story Missionen. Ich habe die Story jetzt soweit als good cop durch denke ich.

Ist es möglich, auch ohne einen neuen Char zu beginnen, die Missionen mit der schlechten Moral ebenfalls noch zu bekommen?
Wahrscheinlich eher nicht oder?
 
Top