PS4 Missionen lassen sich nicht fortsetzen

#1
Hi Leute,
Ich habe ein ziemlich schräges Problem im Spiel und zwar habe ich mit der Sträflingskolonnen-Mission (Was uns verbindet II) begonnen und diese abgeschlossen. Daraufhin die "Die Gnaden des Wissens" gestartet und mich auf den Weg gemacht den Brief für den Überfall auf der Bluewater Marsh abzuholen. Der Beamte kommt zu mir, gibt mir den Brief, aber erhalten habe ich ihn nie.. Jedenfalls kann ich den jetzt nicht lesen. Dann habe ich den letzten Speicherpunkt laden lassen und siehe da, beide Missionen sind begonnen worden, aber bei keiner kann ich weiterspielen.. :-(

Gibts irgendwelche Tipps, wie man das Ding wieder zum laufen bringt, ohne auf einen sehr alten Speicherplatz zurückgreifen zu müssen?

Hoffe es gibt da eine Lösung und ich würde mich auf eine Antwort freuen!

Schöne Feiertage euch allen.

Lg
 
Top