Missionen im online Modus.

#1
Guten tag .
Spiele auf ps4 . Habe das Problem das wenn ich eine von den Missionen annehmen will das ich viereck drücke mir das Gerede anhöre aber danach dann nix weiter passiert . Oft sind dann auch alle Mission auf der Karte weg und kommen nicht wieder bis ich die Sitzung wechsel. Es ist nicht immer manchmal geht es auch aber das es nicht funktioniert stellt leider schon fast die Regel da und es is doch sehr nervig . Weiß da jemand was ? Gruß
 

Anzeige



Hallo Fusseltyzockt,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön dass du dich angemeldet hast und schon fleißig mit gelesen hast ;)

Derzeit sind die Maps und Missionen etwas verbuggt. Vermutlich Vorboten des Updates am 26.2... Da hilft momentan einfach nur Geduld, leider
 
Top