Mission wiederholen nur Freunde / Truppmitglieder

#1
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit, die Storymissionen zu wiederholen, ohne dass „fremde“ Mitspieler im Team sind?
Wir würden im 2er bis 3er Team gerne an der Taktik feilen aber es werden immer automatisch weitere Mitspieler hinzugefügt, obwohl Spielersuche eigentlich nicht aktiviert wurde.
Übersehe ich da eine Einstellung, oder geht das schlichtweg nicht?
Danke für Eure Antworten!
 

Anzeige



Hallo Blodwyn76,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#2
Gemeinsam im Trupp nicht über das Menü starten, sondern in den Marker reinlaufen, in dem man die Missionen startet. Die meiste Zeit startet ihr dann die Mission ohne Fremde Leute. War zumindest bei uns immer so.
 
#4
Ja, da hast du völlig recht... in den Marker laufen ist dann eben nicht mehr... stattdessen startest du halt über das Menü die gewünschte Mission, während dein Trupp voll ist...

Wenn du keine weiteren 3 Mitspieler hast, ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass du einen vierten Random-Spieler mit dazu erhälst :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#7
Mission über Marker aussuchen, Mission vor Start verlassen. Du kommst vor dem Startpunkt raus und der Marker ist aktiv, sodass du reinlaufen kannst.
Hat letzten Samstag zig Mal funktioniert.
 
#10
Mission über Marker aussuchen, Mission vor Start verlassen. Du kommst vor dem Startpunkt raus und der Marker ist aktiv, sodass du reinlaufen kannst.
Und ergibt gerade Sinn, weil... ? - Ich suche mir eine Mission im Menü aus, die ich mit Trupp gleich starten kann.... verlasse diese wieder, nur damit ich in den gelben Spot laufen kann um genau diese Mission, mit dem selben Trupp zu spielen? Ääääh?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#12
Und ergibt gerade Sinn, weil... ? - Ich suche mir eine Mission im Menü aus, die ich mit Trupp gleich starten kann.... verlasse diese wieder, nur damit ich in den gelben Spot laufen kann um genau diese Mission, mit dem selben Trupp zu spielen? Ääääh?
Mission im Menu aussuchen, weil die Marker nicht mehr vorhanden sind.... verlassen, weil du keine Randoms mit drin haben willst. Was dann passiert: Du kommst vor dem Startpunkt der Mission raus und es wird gelb angezeigt. Wir sind dann sofort als Trupp zu zweit in den "gelben Dunst" reinmarschiert und konnten die Mission zu zweit spielen, ohne dass die Suche startete. Haben wir mit allen 7 Missionen so erfolgreich am vergangenen WE gemacht.

EDIT: Und nein, wir waren in keiner Solo Public durch Fremde Personen, falls das eine Auswirkung darauf haben könnte.

EDIT2: und der gegründete Trupp bestand nur aus 2 Leuten
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Nope, bei uns startete sofort die Geschichte, ohne großem Aufenthalt in diversen Menüs und Spielersuche
Ja durch Zufall dann... hin und wieder kommt es halt vor, genauso wie beim Start über das Menü auch... aber unterscheiden tut sich die Geschichte absolut nicht... bringt dir also absolut keinen Vorteil, erst in den gelben Kreis zu hüpfen... :happy:

Man bekommt da in etwa so viel Random-Spieler weniger, wie wenn man im Verhältnis unsichtbar wird, weil man sich hinhockt :D

Oder hast du deine erste Tutorial Mission, wo du in den gelben Spot gelaufen bist alleine gemacht und vier Pferde nach Blackwater geritten? Ne? Hmm :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#16
Hin und wieder ist gut... wir haben die kompletten 7 "guten" Missionen so am Stück zu zweit gespielt, ohne dass auch nur einmal ein Random aufgetaucht ist, daher ging ich aus, dass es eine Selbstverständlichkeit ist.

Ich wünschte, das wäre bei der ersten Mission passiert. Hätte man sie zumindest im ersten Durchgang hinbekommen. ;)
 
#17
Na ich werde das heute Abend dann noch mal spaßeshalber testen um mir da eine Statistik herleiten zu können, aber technisch gesehen erschließt sich mir da gerade keine Logik :happy: - Aber gut, wenn es für euch so gut geklappt hat... :happy:
 
#19
Macht auch keinen Sinn, wenn man bei ner Mission mit fremden Personen auf einmal allein in der Lobby steht...
Da bin ich mir nicht mal so sicher... gewollt ist das natürlich nicht, sondern eher andersrum... aber ich könnte mir vorstellen, dass dies temporär eine gewollte Lösung ist, weil durch das Phasen-Verschieben in andere Sitzungen die ganzen Disconnects entstehen...
 
Top