Mission Hängt (PC) Kapitel 2 Search for Seaun

#1
Hi!

Ich hab ein großes Problem.

Das Spiel hängt bei einer Mission. In Kapitel 2 in der Mission in Blackwater müsst ihr zu Dritt den Fluss hochreiten und Seaun mit dem Fernglas auf dem Boot ausfindig machen. Ich komme genau bis zu dieser Stelle, aber egal wie sehr ich durch das Fernglas schaue. Das Spiel geht nicht weiter.

Ich habe mir Yt Videos diesbezüglich angeschaut und es sollte auf jeden Fall automatisch weiterlaufen.

Hier noch ein Screen an welcher Stelle ich hänge.

P.S. Bei mir lief das Game (PC Version) von Anfang an Bombe, nur diese Mission nicht. Hatte dann erst mal alles andere erledigt, brauche diese Mission aber um endlich weiter zu kommen.

Gab ja schon 1-2 Patches, aber leider hatte das nichts verändert. Hat jemand eine Idee??
 

Anhänge

Anzeige



Hallo friendlyfire,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top