PC Mission "Alte Freunde" und "Die Nachwirkungen der Schöpfung" gehen nicht weiter (PC)

#1
Halli Hallo,

ich habe ein Problem bei der Mission "Alte Freunde". Sobald man das Lager gesäubert hat und man zurück reiten will, trifft die Gruppe auf einen der O´Driscolls
und Arthur erklärt sich bereit diesen lebendig zu fangen. Also Reite ich ihm hinterher und fange ihn mit dem Lasso ein. Steige ab vom Pferd und möchte ihn fesseln.
Nur leider geht das nicht. Arthur bewegt sich dann nicht mehr und ins Hauptmenü kann ich auch nicht mehr. Genauso wie Waffen auswählen geht nicht mehr.
Ich kann ihn immer wieder einfangen aber nicht fesseln... Bewegen kann ich mich noch.

Und das oben beschriebene Problem tritt auch bei der Mission "Die Nachwirkungen der Schöpfung" auf. Sobald man das Reh erlegt hat und man es aufnehmen soll
bleibt Arthur stehen für ca. 5sek. aber er macht nichts. Leider komme ich dadurch nicht im Spielverlauf weiter. Ein Bugreport habe ich schon getätigt.
Mein System:
AMD Ryzen 5 3600X
Geforce RTX 2070 Super OC
16GB Ram
Spiel läuft auf einer SSD
Treiber sind alle Aktuell. Sowie Nvidia Treiber auf 441.34 gepatcht. Spiel wird im Admin Mode gestartet. Keine Startparameter.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG
 

Anzeige



Hallo Normfest,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich nochmal,

so mein Problem bzw. Probleme haben sich erledigt.
Ich hatte heute RDR2 deinstalliert und neu heruntergeladen (bei 112GB überlegt man sich das 2x)
Nach dem Herunterladen kam anscheinend direkt ein Patch von Rockstar Games (14,.. MB)
Ja, was soll man sagen jetzt funktioniert erstmal alles und ich komme in der Story wieder weiter.

Ich schätze mal der Patch hat hier Abhilfe geschaffen aber genau weiß ich es jetzt natürlich nicht.
Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden.

MfG
 
Top