Mexico :(

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#1
Gestern habe ich den ganzen Tag versucht, nach Mexico oder in die Gebiete unter Blackwater zu kommen: nicht möglich.

Per Pferd oder zu Fuß kommt man nicht über die Berge, die sind überall zu steil.

Also ins Boot: Sobald man sich Mexicos Küste nähert, kommt ein Sturm auf, das Boot läuft voll, die Kräfte schwinden binnen Sekunden und man ertrinkt.

Also bin ich auf eines der Lastschiffe gesprungen und habe mich damit über die halbe Karte fahren lassen, bis ich sehr dicht an der mexikanischen Küste war. Doch wieder das Gleiche: Schneller ertrunken, als man "Schei*e" schreien kann.
Details: Auf die Fischerboote kam ich nicht; die sind zu hoch. Auf die Lastschiffe kommt man, doch es geht keine Tür auf und die Fenster sind undurchsichtig. Die ganz kleinen Lastboote mit einem Steuermann kann man betreten, doch der Steuermann springt schimpfend ins Wasser und das Boot bleibt antriebslos liegen. Auf diesen Booten habe ich teilweise Kanonen und andere Waffenteile als Ladung gesehen, doch die Ladung kann man nicht näher untersuchen. Es gibt auch sonst nichts auf den Booten und Schiffen zu finden.
Ich bin nicht die ganze Tour mit dem Lastschiffe gefahren, nehme aber an, dass die nur eine Rundreise von Blackwater bis Saint Denis und wieder zurück machen, ohne jemals anzulegen.

Also in den St. Luis River und nach Thieves Landing vordringen: Nada! Entweder kommt man der Küste Mexicos zu nahe (siehe oben), oder man ist kurz vor Thieves Landing in Reichweite der Kopfgeldjäger und wird erschossen.

So habe ich den Sonntag verbracht, bin bestimmt 20 Mal gestorben und komme zum Fazit: Mexico und/oder New Austin sind zumindest vorerst nicht erreichbar.
 

Anzeige



Hallo DrEldonTyrel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Doc, Mexiko gibt es auf dieser Map nicht!

Und klar, die ganze Map ist von Wasser oder steilen Bergen umrandet so das man nicht über den Rand hinaus kommt.

New Austin ist aber nicht durch Berge von der Story Map getrennt, du hast dort aber ein hohes Kopfgeld (bis Epilog 1) und bekommst einfach rechtliche Probleme wenn du dorthin reisen möchtest.

Aber schön das du den ganzen Sonntag so produktiv versuchst hast einen kleinen Franzosen zu spielen :elephant:
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#3
Franzmann? Nö, wollte nur die Grenze antesten. Ja, klar: Einfach nach New Austin durchreiten hab' ich auch probiert, doch das endete immer kurz nach der Grenze in einem Gemetzel...

Angeln hab' ich vom Schiff auch probiert, doch es hat kein Fisch angebissen. Vermutlich ist der Kahn zu schnell dafür, obwohl er recht langsam fährt.
 
#4
Okay... Mexiko gibt es nicht... das "verrät die Karte" - hat Rockstar behauptet... aber niemand hat es intensiv getestet und die Bestätigung für alle eingeholt... von daher - Top! :D

Aber wegen New Austin bin ich gerade etwas verwirrt... es hat mich zwar vor dem natürlichen verlauf der Story, nie gereizt da runter zu reisen, aber kommt man da nicht jeder Zeit hin? Dachte nur Blackwater wäre gesperrt bis zum Ende hin, aber da reitet man doch eh meilenweit vorbei, wenn man nach New Austin reiten möchte oder? Hm...
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#13
Wir alle sind die Flüchtlinge, die gerade nach Mexico stürmen, nur eben von der anderen Seite :party:

@bowie9478: Ja, später in der Story kommt man ja auch nach Blackwater -- die Challenge war ja, jetzt (Kapitel 4) dahin zu kommen. Ich mach' die Story momentan nicht weiter, weil ich erst alles [sic!] sehen will. Heute Abend werd' ich erstmal die Dampferfahrt komplett durchziehen...

@Moe: Dann versuch' Mal, an Blackwater vorbei zu kommen :bomb:
 
#19
Zum Punkt Mexico gibt es nicht auf der Karte.
Also wenn generell ist es schon da nur eben verdeckt - kannst ja mit dem Cursor noch unter New Austin.

Hab auch mal kurz versucht da rüber zu kommen und mehrfach Reiter auf der anderen Seite gesehen. Denke das RS da eben schon mal was gebastelt hat um sich die Option offen zu halten denn das die Fans danach schreien werden sollte klar sein nach dem man in RD1 dorthin konnte.

Oben stand was von ner Dampferfahrt, wo genau kommt man da aufs Boot?
 
#20
Ich denke, daß das was drüben sehen kann, nur Deko für Diejenigen ist, die den ganzen Tag mit dem Fernglas schmachtend rüber starren. Ich würde mir da jetzt echt keinen Kopf drum machen. ;)

und Maperweiterungen hat es von R* noch nie gegeben.
 
Top