Merkwürdig... Merkwürdig

Social Club
Mary-D-Kate
#1
Cripps 2x.png

Anscheinend hat Cripps noch einen Zwillingsbruder, der spontan aufn besuch bei mir im Lager vorbei gekommen ist.

Die Cripps & Cripps Company... wir nerven auch ihr Lager voll gerauscht mit unserer Mundharmonika!


*Bug* kam zustande, indem ich mehrmals in schneller Zeit >Tierkadaver angeschleppt habe.
Sollte euch also einmal Cripps abhanden kommen, keine Sorge:smile:


Ich kann euch einen von meinen Leihen !!!
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#5
Deswegen hatte ich auch den Spruch mit dem Nerven erwähnt und seiner Mundharmonika *GG*

Lustig war mein aller erstes Online Erlebnis... du kennst nix... weißt nix... und startest voller vor Freude!

Du bekommst eine kurze Story geboten, indem man ganz geringfügig erklärt wies läuft und hier ist dein Lager.

Dazu kriegste "EINEN" Cripps der dir helfen soll. Nagut, denkt man sich noch nicht wirklich was bei... klingt ansich ja auch gut "hilfe" !!!

Jetzt wars bei mir so, ich komme zum ersten mal in meinem Lager an.... und er spielt nichtmal in meinen Augen Mundharmonika sondern macht nur blöde & schrille geräusche, son OINKI OINKI OINKI und ich denk mir einfach nur so: OMG was haben se dir hier für einen Spinner gegeben... sowas von durch :D Während ich prüfe ob ich diesen wechseln kann und mich die Realität erwischt: der bleibt meiner (unser) Camp Partner !
 
#6
Deswegen hatte ich auch den Spruch mit dem Nerven erwähnt und seiner Mundharmonika *GG*

Lustig war mein aller erstes Online Erlebnis... du kennst nix... weißt nix... und startest voller vor Freude!

Du bekommst eine kurze Story geboten, indem man ganz geringfügig erklärt wies läuft und hier ist dein Lager.

Dazu kriegste "EINEN" Cripps der dir helfen soll. Nagut, denkt man sich noch nicht wirklich was bei... klingt ansich ja auch gut "hilfe" !!!

Jetzt wars bei mir so, ich komme zum ersten mal in meinem Lager an.... und er spielt nichtmal in meinen Augen Mundharmonika sondern macht nur blöde & schrille geräusche, son OINKI OINKI OINKI und ich denk mir einfach nur so: OMG was haben se dir hier für einen Spinner gegeben... sowas von durch :D Während ich prüfe ob ich diesen wechseln kann und mich die Realität erwischt: der bleibt meiner (unser) Camp Partner !
Ja seine Musik ist schon leicht nervig oder? (Ich untertreibe hier jetzt mal, sonst übertreibe ich ja immer)

Also MTV Cripps hat bei mir die mysteriöse Superfähigkeit weiter Mundharmonika zu spielen, während er am Händlertisch steht. Er sitzt also entweder noch da, oder hat den Ton auf Schleife gesetzt, ODER IST ES GAR PLAYBACK? MTV CRIPPS ist entlarvt.

Das gute ist wenigstens, dass man ihm die äußerliche Erscheinung so geben kann, wie zu zu ihm passt oder?
Und war das Geräusch, dass er vor der Mundharmonika machte nicht eine Grasflöte? Das hat sich natürlich nich gut angehört, aber naja. Er ist stets bemüht.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#8
Das gute ist wenigstens, dass man ihm die äußerliche Erscheinung so geben kann, wie zu zu ihm passt oder?
Jo Ankleiden darf man ihn ! Aber muss sagen... eine doch eher Sinnfreie investition vorallem für Neulinge, da sollte man wohl lieber anderes kaufen.
Wenn man länger dabei ist, kann man sicherlich auch dafür Dollar springen lassen, aber ich für meinen Teil schau mir den Truppie überhaupt gar nicht wirklich an... Hauptsache mein Kleid was ich mir erstellt habe gefällt mir und neben so einen Cripps siehts dann nochmal besser aus und wertet einen auf.
 
G

Gast

Guest
#9
Wenn Rockstar schlau wäre, hätte Crips nur eine dreckige löchrige Unterwäsche an - würde nicht so lange dauern, bis alle dann den Crips ankleiden:smile:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#10
Also generell würde (KÖNNTE) das Lager soviel mehr Potenzial haben, als es Aktuell der Fall ist. Darunter fällt dann auch "Crippie Boy" da fände ich es super Edel, wenn man sich Personal für Dollar aussuchen könnte. Vorallem aber das Auf & Abbauen von Lagern --> dort einfach auf der Map ganz viele Lager-Punkte wo man hinreiten kann und vor Ort das Lager aufbaut, dazu vllt sogar ein kurzvideo wie sich das Lager aufbaut. Einfach Ortschaften auswählen und irgendwo im Bereich landen, finde ich persönlich recht schwammig. Aber glaube nicht, dass die das jemals in der Art ergänzen und ihren Weg fahren wie es nunmal ist!
 
#11
Also haha ja. Das mit der dreckigen löchrigen Unterwäsche ist sicher hilfreich dabei Geld an ihn zu verschwenden hahaha. Da habe ich mit meinem Vice auch schon drüber geredet, also er meinte aber, dass es einfach viel angenehmer und besser wäre das Lager einfach dort aufschlagen zu können, wo man sich gerade tatsächlich befindet. (Ausgenommen natürlich in einer Stadt oder einem Dorf, aber sonst außerhalb halt ohne Beschränkungen, was ich persönlich auch weit besser fände. Aber es ist halt so wie es ist haha.

Und ich finde auch, dass gerade das Lager viel Potenzial haben könnte. Ich hoffe ja, dass eventuell irgendwann in Zukunft, auch die Möglichkeit besteht, gar nicht auf ein Lager zurückkreifen zu müssen, sondern sich so ne Ranch ran zu holen. Wo man dann auch lebendig gefangene Tiere, sollte dann auch eine Option sein, halten kann, um diese gegebenenfalls zu schlachten usw. damit man halt das was man braucht einfach dort holen kann.
(Ist halt was ich mir wünschen würde, dass es wahrscheinlich niemals so kommen wird ist mir ja auch klar)
 
Social Club
Mary-D-Kate
#12
Wunschdenken leider:smile: Vorallem das mit den Tieren, dass wäre eine möglichkeit die Programmierer Spielern geben könnten, wenn diese "Politisch Korrekt" wären, dies ist der Mensch aber überhaupt nicht. Sobald du eine größere Farm-Gelände samt Ranch aufbaust, versprech ich dir wie im Wilden Westen es sogar Realität war, dass paar Mexicans oder Prolo Outlaws vorbei kommen und sich bedienen! Schöne Idee bestimmt aber mit der Gesellschaft nicht wirklich realisierbar. (Zumindestens für den Online-Part, sowas Offline würde schon funktionieren aber auch flair nehmen)
 
#13
Ja da muss ich dir leider zustimmen XDD Ich denke mir bei vielen Spielen, was eigentlich besser dafür wäre, doch genau das bringt meist einfach nicht so viel Geld, deshalb wirds nie gemacht XDD. (Besonders, weil ja auch dann diese nervigen Mikrotransaktionen obsolet werden.)
Wenn ich an manche Spiele aus der Vergangenheit denke, die so was nicht brauchten und einfach immer noch richtig cool sind ist das sehr ernüchternd haha.
Ich glaube aber, dass es sich schon umsetzen ließe, auch wenn die Menschen oft eher so naja sind. Das sollte auch dann als Clangebiet gelten, wo halt nur im Falle eines Clankriegs ein Angriff darauf stattfinden kann, aber so einfach Spieler da nicht hin kommen. (Um eben dem entgegen zu wirken. Das Lager kann man schließlich auch so einstellen, dass es safe ist.
Und ich dachte da eigentlich auch nur an eine kleine Ranch nichts großes. Mit einer kleinen Koppel, wo man, je nachdem was man haben will, das dort rein werfen kann.
Aber mir ist auch bewusst, dass dies eher nicht klappen wird.
 
Top