"Meine persönliche Heldengeschichte." oder "Wie ich es mit 1.000 Spielern gleichzeitig aufgenommen habe."

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#25
@Papacharly24 Wieso hast du den armen Lowlevels nicht zum ersten Advent das Kopfgeld geschenkt.
Ja klar, hätte denen dann zusätzlich auch noch eine Dose Bohnen schenken können … :crazy: Ich war doch echt nett genug. Hab die Brandmun stecken lassen und sogar noch lieb zum Abschied gegrüßt. :innocent: Das muss reichen.

Hab irgendwie Ladehemmung. Was bekomm ich denn dann? Noch ne Dose Bohnen? Oder eine wertvolle Lehrstunde-für-Newbies-Gürtelschnalle?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#28
Als Heldengeschichte würde ich das folgende nicht bezeichnen. Vielleicht eher der Falsche hat sich mit den Falschen angelegt oder vielleicht andersherum:rolleyes:.

Da reitet man nach Valentine und am Bahnhof ballern NPC's aufeinander, alles klar da hat einer einen Verkauf am laufen. Nichts besonderes und weil ich noch am PC kurz was erledigen wollte, stellte ich mich an den Rand und wollte so nebenbei zuschauen. Dann kamen auch zwei Spieler mit der Kutsche an, bekämpften die NPC's und soweit noch alles unspektakulär. Während der Truppboss die Kutsche dann ins Ziel lenke, kam seelenruhig sein Kumpel auf mich zu, seinen Revolver in der Hand, den er lud. Und dann passierte es, mit einer Explokugel killte er mein Pferd, alter ey:mad::dislike:! Aber natürlich war es wieder so ein Clown, der kein Aim hatte also konnte ich schnell aufstehen und ihm eine Ladung Schrot verpassen. Dann kam sein Boss, der zwei abgesägte an den Hüften trug, aber treffen ohne Autoaim überfordert einfach so viele, also wollte ich ihm das mal zeigen. Daneben, daneben, treffer und adiós, so einfach geht das. Da sich beide nun entfernten, gut dann hat sich die Angelegenheit erledigt.

Rund um Valentine wollte ich nun ein paar Kräuter sammeln und dabei wurde ich angeschossen, da snipt einer auf mich. Ich holte mein Carcano vom Pferd und auch dieser Kollege war nicht gerade der beste Cowboy, den er stand stumpf auf der Stelle und bettelte quasi um einen Kopfschuss. Ein Blick auf die Map und plötzlich kamen von allen Richtungen mehrer rote Punkte auf mich zu:shriek:. Noch ein Blick in die Spielerliste und die beiden Typen von eben haben sich tatsächlich Verstärkung geholt und waren jetzt im Trupp zu sieben. Echt jetzt? nur um mich zu kriegen? Erbärmlich, aber auch ganz klar, da spiele ich nicht mehr mit. Selbst Defensiv hat das keinen Sinn bei einer solchen Übermacht, also wollte ich mich in den Bahnhof retten.

Ich hatte aber zu lange gezögert und, natürlich, bekam mein Pferd wieder eine Explo ab und ich schaffte es gerade noch meinen Bogen zu holen als ich auch schon umgeritten wurde und ein anderer mich mit Brandschrot vollpumpe während ich am Boden lag. Wow, der erste Kill für's Team. Aber trotzdem muss ich zugeben, dass das gut abgesprochen und gespielt war. Mein Ziel war immer noch der Bahnhof und jetzt hatte ich ja meinen Bogen. Der Reiter kam wieder an, wohl um die selbe Taktik erneut zu probieren, aber er fing sich als erstes einen Dynamitpfeil. Damit hatte wohl auch sein Kollege nicht mit gerechnet, den der stand nun rum und wusste wohl nicht so recht, was er jetzt machen soll, also bekam er von mir ein Flugticket. Nun aber schnell zum Bahnhof, doch die restlichen von der Truppe standen mir im Weg und lustigerweise dachten die wohl, gemeinsam sind wir stark, was ja eigentlich auch stimmt nur standen die so dicht zusammen, da reichte ein Dynamitpfeil und Tripplekill^^'.

Kurz vorm Bahnhof stellte sich mir deren Boss wieder entgegen und auch wenn er seine Abgesägten mit Brandmuni geladen hatte, traf er natürlich nicht also machte auch er einen Abflug. Wie ist nun der Stand zwischen uns beiden? 2:0? Hau rein Digga. Ich schaffte es gerade noch über das Geländer des Bahnhofes zu klettern, als ich von hinten nun auch von einem Dynamitpfeil getroffen und auf das Dach des Gebäudes geschleudert wurde. Aber da ich keinen Schaden genommen habe, hatte ich es geschafft, ich wahr in der Safe-Zone.

Was nun passierte zeigte mir, das ich es mit wahren Profis zu tun hatte. Die versuchten doch tatsächlich mich mit Lassos aus dem Haus zu bekommen und warfen Brandsätze und Dynamit hinein und einer tötet sich sogar dabei selber, ich konnte nicht mehr vor lachenxD. Ich spazierte nun seelenruhig zum Schnellreisepfosten und dabei winke ich noch freundlich zum Abschied. Im Lager angekommen wechselte ich noch die Lobby und mein kleines Abenteuer zum Sonntag war zuende.
 
Zuletzt bearbeitet:
#35
Aber muss man sich dazu nicht auch bei einem orangen Punkt melden?
Nope

Jupp und man darf sich nicht in irgendeiner Mission befinden. Ansonsten kann es jeden jederzeit treffen.

Kann er machen - muss er aber nicht ;)
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#37
Ich bin heute dem absoluten Tryharder begegnet. Ein Spieler, mit dem man sich definitiv nicht anlegen sollte, ein absoluter Profi der alles und jeden killen kann und nicht mal gegen sich selbst eine Chance hat.

Ich war auf dem Weg zum Polizeirevier von Saint Denis um die Beute einer normalen KGJ-Mission abzuliefern und kurz davor kam besagter Spieler aus einer Gasse geritten und ich konnte noch gerade so eine Vollbremsung mit dem Pferd machen, so das rein gar nichts passiert ist. Das sah aber besagter Kollege anders, der richtig nach jemand aussah, der agressivität und das Motto "Mir kommt keiner in die Quere!" ausstrahlt. Schon kurios, was für häßliche Visagen manche Spieler sich da basteln.

Er zog seine Revolver, aber tat erst mal nichts da ja kein Autoaim möglich war. Ich für meinen Teil wollte nun meinen Gefangenen vom Pferd holen, als mir ein Brandsatz zwischen den Füssen landete und nichts passierte den ich war ja schon in der Safe-Zone und das sollte dieser Spezialist eigentlich bemerkt haben. Dachte ich zumindest und so warf er einen Brandsatz nach dem anderen nach mir und ich genoss die Szenerie, indem ich ihn mit meinem Lieblingsemote "auslachen" lächerlich machte. Das Bild muss man sich mal vorstellen, da steht mein Charakter inmitten der Flammen und lacht den Typen genüßlich aus und das der es einfach nicht kapierte oder einsah zeigte, das er weiter Brandsätze warf bis er keine mehr hatte. Und jetzt kommt der Profi-Move: Dynamit!:shriek:. Ich wette das hatte der sich auch anders vorgestellt, den er warf tatsächlich die Stange nach mir, diese prallte an der Hauswand des Reviers ab, rollte über die Straße und direkt vor die Füsse des Absenders. Und bevor der reagieren konnte, machte es auch schon Bumm und weg war er. Meine Güte, was für ein Brain. Ein wahrer Profi, mit der sich nicht mal mit sich selbst anlegen sollte:biggrin:xD:smile::hehe:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#38
Bist Du es, Major? Also Du selbst? Oder bist Du irgendwie mutiert?

Ich vermisse in obigem Text schlichtweg Dein Markenzeichen. Du schreibst sonst eigentlich immer "wahr" anstatt "war". So voll korrekt kenn ich Dich gar nicht! ;):D

Alles gut also, passt! :top:

(und verzeih mir, hab heute mal wieder meinen extra fiesen Tag)
 
Top