"Meine persönliche Heldengeschichte." oder "Wie ich es mit 1.000 Spielern gleichzeitig aufgenommen habe."

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#1
Da uns so ein Thread anscheinend noch fehlte, gibt es diesen hiermit nun ab sofort
.
Hier ist Platz für eure persönlichen "Heldengeschichten", wo ihr allen Leuten erzählen könnt, welch geiler Hecht ihr seid.

Ganz egal, ob ihr euch eurer Gegner in epischem Ausmaß entledigt habt oder in anderer Weise Außergewöhnliches geleistet habt.


Fühlt euch frei und erzählt, wie Ihr es zum Beispiel mit 1.000 Spielern gleichzeitig aufgenommen habt, oder aber auch wie ihr den einen unbesiegbaren Mitspieler komplett nackig gemacht habt.


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wurde dieser Thread mit einem Augenzwinkern eröffnet.

Nehmt ihn also bitte nicht all zu ernst.


Nur eine Regel:
Die unterlegenen Gegner müssen hier nicht noch als Idioten, Vollpfosten oder gar auf noch schlimmere Art beleidigt werden.
Das sie hier erwähnt werden, sollte ja schon Demütigung genug sein.


Und da es sich hier um epochale Heldengeschichten handelt, sind diese selbstredend über jeden Zweifel erhaben und müssen nicht noch separat kommentiert werden.

Außer natürlich, ihr wollt unseren Helden mitteilen, welch tolle Hechte sie doch sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Vielleicht meinte er ja auch "mit 1.000er Spielern":thinking::crazy:. Bezogen auf das Level:hihi:
Nein, ich meinte 1.000 aktive Spieler zur selben Zeit.

Das haben wir doch alle schon erlebt... Oder etwa nicht?

(Und hört jetzt ja auf mit logischen Argumenten wie "In die Lobby passen gar keine 1.000 Spieler!"... Denn so etwas sagen nur Ungläubige.)

Na, da hat wohl einer "Nobody" nicht gesehen:smile:

"150 die reiten und schießen, als wären es Tausend "
Oder so...

Und nun stell dir mal vor: Tausend Spieler von dem Kaliber zur gleichen Zeit.

So werden Legenden geschaffen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
#9
Ich steige hier gleich mal ein mit meiner persönlichen Heldengeschichte, denn zweifelsfrei bin ich etwas besseres #safecall
Aus diesem Grund erzählte ich kürzlich eine Geschichte, welche auf wahren Begebenheiten beruht. Einfach nur, um den Menschen unter die Nase zu reiben wie geil und unfehlbar ich bin.
Ziel war es, Applaus zu ernten und die Kürze meines Genitals damit aufzuwerten bzw. zu kaschieren.
Ich erlag der Illusion das Foren auch dazu geeignet sind, ein paar Erlebnisse zu schildern, die man eher weniger nachvollziehen kann bzw. deren Entstehung jeglicher Grundlage entbehrt und befremdlich ist.

Na jedenfalls fielen dann etliche Leute über mich her (erstaunlicherweise ohne dass ich überhaupt eine derartige Reaktion ahnte bzw. provozieren wollte), wobei sie dies zum aller größten Teil nicht direkt an mich richteten, sondern nebulös verallgemeinerten. Anscheinend gab es eine Vorgeschichte, die sich jedoch meiner Kenntnis entzieht.
Die Quintessenz ist letztlich, dass ich diesem Kreis künftig lieber fern bleibe, einfach um ihnen meine Überlegenheit zu demonstrieren, indem ich sie meide. Schließlich kann ein Held sich nicht mit diesen Leuten auf eine Stufe stellen. Denke das dürfte selbst jenen klar sein.
Was ich nicht mit letzter Gewissheit sagen kann ist, ob es 1.000 waren. Denke es waren weniger, aber die Dunkelziffer bleibt ja immer schwammig.
In diesem Sinne, haut rein! :cactus:
 
#15
1bootstour.jpg

Ich habe es an einem anderen Tag, als dem im Frustthread erwähnten, tatsächlich geschafft, mit dem ZweitChar und einem großen Kahn bis zu den Cumberland-Wasserfällen zu schippern. Leider hat niemand zugesehen. Und leider ging es an der Stelle beim besten Willen nicht mehr weiter. Das ginge dann nur noch per Modding und ich habe nur ne PS4.
 
Social Club
lopezzzz.jpg
Gamertag (PS4)
Deltaliee
#16
So dann fangen wir mal an mit meiner besonderen Heldengeschichte die ich erleben durfte.. kleine Info zu mir.. ich bin wirklich nicht gut im PVP und nutze kaum Dead Eye oder sonst was.. (Waffen sind auch fast nie richtig sauber, weil ich immer sinnlos am rumschießen bin, aber Hauptsache das Outfit stimmt ^^'^^')

Es beginnt in Great Planes.. mein Trupp und ich wollen eine weite Auslieferung starten, da ich nicht so gut die Kutsche fahren kann hat dies @Augustiner68 übernommen.. ich sahs daneben auf der Kutsche. Waffen sauber, gutes Wetter.. auf geht's nach Bacchus Station (nicht meine Lieblingsroute aber ok.. was muss das muss.. ich brauch das Geld für neue Klamotten). Da waren die Lobbys noch recht leer.. hatte also nicht wirklich Angst das jemand angreift, trotzdem muss man ja schussbereit sein. Als wir dann fast in Valentine angekommen sind .. habe ich schon einen blauen Punkt auf der Map gesehen. Ich also schon mit gezückter Waffe auf der Kutsche.. @Augustiner68 lässt die Zügel nicht los.. hat unser Ziel die Bacchus Station schon im Auge. Der blaue Punkt kommt immer näher.. und ich wusste der Spieler will angreifen, er kam immer näher... und PEEEEEW einen glatten gnadenlosen Kopfschuss aus meiner Waffe. Sofort tot. @Augustiner68 war genau so erstaunt wie ich. Der Schuss sahs einfach perfekt (was für mich wirklich ungewöhnlich ist). Der Spieler war wohl auch sehr erstaunt was ich es so drauf hab und hat sich ganz still und heimlich aus dem Sichtfeld begeben. Wir konnten schön ausliefern und alle waren Glücklich. :cowboy:

The END
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
@Der Baske

Verübel es den Leuten nicht, dass sie hier manchmal etwas ruppig im gegenseitigen Umgang sind.
Es tut nicht Not, dass du deswegen nun das Forum verlässt. Aber auf der anderen Seite wird dich auch niemand davon abhalten.

Mein Rat: Nimm es einfach ein wenig mit Humor. Deine "Heldengeschichte" war da eigentlich schon ein schöner Anfang. :D
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#19
„Attentat bei Armadillo“ oder „David gegen Goliath“


Habe gestern mit Müh und Not ein Attentat überstanden. War das erste Mal, dass R* mich zum Staatsfeind Nr.1 erklärte und eine Meute schießwütiger Kopfgeldjäger auf mich losließ. Wäre bei dem Gemetzel fast draufgegangen. War richtig knapp… ;)


Die Beiden waren Low-Level, unter 20. Als ich das anschließend gesehen hatte, taten die mir schon etwas leid. Die hatten nicht die geringste Chance. Wurden von R* einfach zur Schlachtbank geschickt und verheizt. Heldenhaft war insofern weniger ich, als vielmehr die beiden Attentäter. Die sind geradezu todesverachtend gegen mich ins Feld gezogen. Meinen ehrlichen Respekt haben die beiden Helden deshalb verdient! :top::clap:
 
#20
Top