Meine Online-Angelgebiete

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#21
Bei Punkt 6 kann man mit einer leeren Kutsche direkt bis zum Ufer runter und sich vor dem kleinen Hügel stellen so das man darüber auf die Kutsche kommt. Dann habe ich 10 Rotlachse und 10 Muskellungen gefangen und alle 10 auf die Kutsche geladen. Zum Schluss mit der Kutsche schön gemütlich nach Strawberry zum Schlachter und alles zusammen hat dann knapp über 100$ gebracht.
Ist also eine sehr lukrative Geldmethode allerdings muss man auch etwas Glück haben und hoffen, dass irgendwelche Gerhinamputierte Spieler einem nicht dazwischen funken und griefen.

Am besten man holt sich einer dieser kleinen Kutschen mit nur einem Pferd und mit tiefer Ladefläche, denn bei den großen kann es vorkommen dass die Heckklappe aufgeht und man dann paar Fische unterwegs verliert.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#22
Am besten sind die 1-Achser mit 4-Seitig geschlossener Bordwand (die gerade in Strawberry recht häufig rumfahren).

Und man sollte die Kutsche so hinstellen, dass das Pferd im Notfall Platz zum flüchten hat. Ich hab die Kutsche damals so hingestellt, dass das Pferd genau Richtung See geglotzt hat und die vorderen Hufe schon fast im Wasser standen. Als dann ein Spieler vorbeigeritten kam und auf irgendein Tier ballerte, ist das Pferd abgedreht und hat nen schönen Satz nach vorn in den See gemacht. Mitsamt Kutsche und 4 Muskellungen... War toll.

Allgemein muss man leider sehr vorsichtig sein, da das Pferd sich recht rasch von der Kutsche löst und dann is alles vorbei.

Ich hatte auch mal ne Stelle am Dakota-River wo man Amurhechte fangen konnte. Bin dann mit ner Kutsche und 5 Fischen hinten drauf nach Valentine, aber ich hab die Fahrt über nicht wirklich zugeschaut. Kinomodus und Knopf gedrückt halten. Als ich beim Metzger ankomme, ist meine Kutsche leer. komplett.

Habs dann später nochmal wiederholt und gesehen, dass zwischendrin eine sehr enge Stelle ist, wo die Kutsche immer über nen Stein poltert. Die Kutsche springt... alle Fische fliegen hoooooch... und landen 1 Meter neben der Kutsche, wo sich ein 20 meter tiefer Abhang befindet. Bis man den Berg runter ist sind alle Fische despawnt.

Fand ich jetzt nicht so prickelnd...
 
#25
Yup... 5 große Fische kann man da drauf packen... was jedoch in Hinsicht auf gutes Geld verdienen, so gar keinen Sinn mehr groß ergibt... den Jagdwagen würde ich eher als Speicher für das Auffüllen des Lagers nutzen, anstatt für Verkäufe beim Metzger... und Fische nimmt Cripps leider nicht :happy:
 
Top