Meine erste Platin-Trophy! (Und mich mal fix vorgestellt)

#1
Tach auch!

Aus feierlichen Anlass, da dies das letzte Wochenende ohne Red Dead Redemption 2 ist, dachte ich mir mal, dass ich mich mal noch schnell vorstelle...

Eigentlich wollte ich es ja kurz und bündig halten und mich den LRS-lern aus dem GTA 5 Forum anpassen mit sowas wie:

"Tach, I bims der Moe vong GTA 5 Forum her - reinhaun" oder so... aber irgendwie bekomme ich es ja doch nicht hin, mich so dermaßen dumm zu stellen! - Hätte hier auch noch nicht so gut gepasst, denn vom Altersdurchschnitt macht dieses Forum hier ja -NOCH- (zumindest) schon stark den Eindruck, als wäre dies hier der Kaffeeklatsch der Generation Menopause...

---

Moe Myself and I, nennt man also eigentlich immer "Moe" - meine Freunde nennen mich Moe, meine Mutter nennt mich Moe, ja sogar mein Chef, also kann es hier auch jeder tun wie er mag... (Außer in Frankreich... da nennt man mich MÖ )

Ach ja... Nun bin ich also 35 Jahre (das letzte mal als ich sowas schrieb waren es noch 30 Jahre) und ich bin nun etwas weniger Konsolen-Noob als bei meiner ersten Vorstellung... (werde ich dann aber im RDR 3 Forum später noch mal aktualisieren, so in 8 Jahren, indem ich eine 43 hinschreibe)

Ja also damals war ich noch mehr 2,1%er - also mehr in den Wunderwelten der göttlichen PC Spiele unterwegs, da ich damit aufwuchs und den Scheiß auch beruflich gelernt habe (Informatiker und so) - und jetzt? ...

Tja, nun bin ich halt Konsolero auf der Reisschüssel, zocke lieber von meinem Sessel aus und hau zieh regelmäßig mit ein paar echt duften Spielern um den Block oder bald um die Kakteen, wie auch immer... jedenfalls konnte ich in den 5 Jahren durch GTA Online ein paar verdammt gute Menschen kennen lernen und in der besten Crew auf dem Planeten mitziehen, der -Forum Crew- und bereut habe ich den Entschluss keine Sekunde lang! :happy:

Und da ich es in etwas über 10 Jahren noch nicht geschafft habe auch nur einen Konsolen-Titel auf PLATIN zu holen, habe ich nun wenigstens das RDR-2-Forum platiniert und mir alle Trophys geholt! Immerhin!

Was ich noch sagen könnte wäre, dass ich Ossi bin (aber nicht so rede) genau genommen aus Thüringen und noch genauer genommen aus Suhl... wer jetzt nicht auf Google Maps nachsehen will... Suhl liegt bei Oberhof - okay oder knapp 60 Kilometer von Erfurt weg... (Erfurt: Landeshauptstadt - Blumenstadt - da wo nationale Berühmtheiten wie Clueso oder Robert S. her kommen)

Mein Humor ist nach wie vor oft tief schwarz, Sarkasmus verteile ich weiterhin in der Flatrate und politisch nicht korrekt, war ich irgendwie auch schon immer! - Kann also durchaus sein, dass die ein oder andere Person damit gar nicht zurecht kommt, mich voll für den Arsch hält und sich hin und wieder mächtig von mir angepisst fühlt... macht aber nichts! (Mir nicht :happy: )

Man -trifft- sich also im wilden Westen wieder, also reinhaun !
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Tach Moe-Bandito-Dude :smile:
Ja naja willkommen wäre etwas spät und fehl am Platz.
Aber schön dass du da bist :D :happy:
Mach weiter so, bin gespannt was nach Release noch so abgeht hier:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#13
Willkommen im Tal der Bekloppten, Moe!
Suhl.... ich bin geschäftlich öfter mal in Ohrdruf unterwegs. Wenn ich das nächste Mal vorbei reite, spucke ich dir meinen Kautabak als Würze in den Frettcheneintopf :D
 
Top